Wie viel Sr pro Sieg?

Ich meinte einen speziellen Beitrag, aber auch den hatte ich falsch verstanden, ja :smiley:

1 Like

Klingt unglaubwürdig, weil das System nach einem einzigen Match gar nicht direkt erkennt das die MMR des Spielers viel höher gehört. Wenn du so deine 5-10 Games auf low Gold mit deinem Master Niveau spielst sind diese Punkte sicher drin, aber ein Game von dir gegen die vielen Games deines Kollegen…

2 Likes

Also 23?  

11
These go to eleven.

1 Like

Die Antwort ist 42!!

4 Likes

Ist aber so :wink: Mein Hamster spielt sonst auf 3800 rum und kannst dir ja vorstellen wenn der dann plötzlich auf Gold und Silber Elo spielt was da abgeht. Hatte in den ganzen 5 Spielen villeicht gerade mal 3-4 Tode. immer um die 40-60 kills je nach Map und eigentlich immer 4 gold. Glaub mir das Spiel hat gleich nach dem ersten Spiel erkannt das ich da nicht hingehöre, kannst dich auch im US Forum darüber informieren die Leute werden das bestätigen. Der Kollege wollts mir davor auch nie glauben.

Nice hier wird damit angegeben, dass man als Master Silber Leute tötet und 4 Goldmedaillen hat, als wäre das was schweres. Oh man ist das lächerlich und trotzdem bekommst du auf einem hardstuck account, der die gewählte Rolle schon viele Games gespielt hat, nicht auf einmal 50 punkte bekommen :slight_smile:

Edit: Nach 3,4 Games lass ich mir das eingehen, aber nicht nach dem ersten unter den oben genannten Vorraussetzungen

Komisch bei mir ist das nicht so wenn ich auf nen vorhandenen eingeranked acc gehe.

Wir haben’s verstanden du bist der krasseste und kriegst SR Gains die sogar das MMR System des Spiels bei weitem austricksen. Glaubt dir halt trotzdem niemand, und auf low Gold Games zu carrien kriegt selbst der hardstuck Dia hin.

jooo das wusste ich auch noch nicht , das man gegen Schweizer mehr und gegen Holländer weniger SR bekommt :thinking:

keine besondere Leistung , auf Silber/Gold wird ein halbwegs gut spielender Hammand nie gekillt der kann auch 1min (nein das ist keine Übertreibung sondern selber erlebt) solo auf dem Punkt seine Runden drehen.

Goldmedaillen sagen nichts über deine Leistung aus … das wird dir jeder GM hier bestätigen :relieved:

Also ich stelle da immer Runde Zahlen ein also 10,20,30 … anders fühle ich mich nicht wohl , also von ich versuche nicht zu atmen damit ich was höhre bis hin zum Gehörschutz weil es sonst in den Ohren schmerzt :roll_eyes:

2 Likes

Hab hier den account erst auf bronze eingerankt, als ich den dann letzte sesson hoch spielen wollte war das eher schleppend, weil das MMR scheinbar nicht nach justieren wollte wenn ich nach einer 20er winstreak und einer 10er k/d immer noch 23-25 SR bekommen habe.
Ähnlich ging es auch neulich necros der von Bronze zu GM spielen wollte und nach 40-3 Stats immer noch on platin rum hüpft… glaube da ist zZ etwas faul.

Evtl. Ist deswegen Schattenwolf auch noch in bronze :thinking:

1 Like

Das mit Necros hab ich live verfolgt und es war wirklich sehr sehr komisch.

Er hat sich in den games auch nicht zurück gehalten und müsste somit überragende Stats haben.

Kanns mir es nicht so richtig erklären.

2 Likes
4 Likes
  1. Take it, or leave

Habe Steaks gelesen. Bin jetzt enttäuscht. Und hab Bock auf ein Steak.

4 Likes

Meinen letzten Fernseher konnte man nur schrittweise nach der Fibonacci Reihe lauter/leiser machen.

Hab ihn dann weggeworfen, weil er nach 1 nicht lauter wurde.

haha Mathewitz, nach der 1 kommt erst noch eine 1.

5 Likes

Manchen Leuten magelt es schon an IQ der Thread Ersteller hat eine Frage gestellt und ich hab meine Erfahrung geteilt. Du wolltest es nicht glauben und nun werd ich hier dumm angemacht. Wo halt ich mich den für den tollsten dumm oder so? Genau auch solch dumme Aussagen wie von XX8OTTO8XX. Dann glaub halt nicht an Fakten und bleib Ignorant.

Fakten sind nur Fakten wenn sie belegt sind und einen Beweis haben.
Fakt ist dass das System nicht innerhalb eines games erkennt wnen du bereits 100 games hattest das du jemand anderes bist, denn das system denkt du hättest einfach ein sehr gutes game gehabt darum vlt 30 pkt statt 24.

Fibonacci hatte ich aber in Physik (bzw. „Akustik und Optik“) und nicht in Mathe :frowning:

1 Like

Der Witz über die Fibonacci-Sequenz ist so schlecht wie die beiden vorherigen zusammen!
Kleiner Anschluss-Fibonacci-Witz :face_with_hand_over_mouth:

2 Likes