Wie viele spiele für Top 500 in No Limits?

Ich wollte fragen wie viele spiele man braucht um in Competitive No Limits top 500 werden zu können, im Moment sind sogar low diamonds top 500, ich bin auch mid dia aber bin nicht top 500 :frowning: hab online gelesen das man 25 spiele braucht ich hab also nach meinen 10 placements noch 15 gespielt aber hat iwie auch nix gebracht ich bin nochimmer „nur“ diamond, weiß wer woran das liegt? :expressionless:

Man braucht 50 gespielte Spiele
25 sind es nur bei den einzelnen Rollen in Role-Queue

2 Likes

und du brauchst den SMS-Protect für Top500. Wenn der eingerichtet ist, brauchst du ab dann noch 50 Games. Also wenn er schon eingerichtet war, fehlen dir noch 25 Games.
Die 50 Games stammen übrigens noch aus der alten pre RoleQ Zeit. Da musste man für Top500 auch 50 Games machen

4 Likes

Die wahre Kunst an der No Limits T500 ist, ob man die Willensstärke hat, sich das 50 Games lang anzutun

11 Likes

Mirri du bist die stärkste der Kibigang, deshalb musst du das durchziehen. Ein Mitglied der Kibigang muss Top500 sein

2 Likes

Nicht nur on no limits

Bitte mit kibiStream.
#kibigang :+1:

Ich habe es ja schon durchgezogen
Sogar stur mit Ashe, Pharah und Cree und nicht irgendwas Doofes gestackt.

Streamen kann ich dann ab Januar wieder, wenn ich an meinem richtigen PC sitze :thinking:

Dabei ist die Meta in no limit die beste

Zarya stacken? 

Zarya und Bap. Und dann grav und window auf CD halten

1 Like

Krieg ich n Link?

#ichlurkesogerne

kommst du auf dem owfd-discord. bist du immer informiert

Was ist denn die Kibi-Gang? Hab’s nun ein paar mal gelesen aber ich Blick nicht durch. :thinking:

dazu sind insider gedacht, dass andere nicht durchblicken. Es gibt nur zwei Sorten von Menschen. Leute die in der Kibi-Gang sind und uncoole Leute.

zum Discord oder dem (ziemlich sporadischen) Stream? o:
Nur Swarm ist schlimmer.

Zum Stream! Auf dem Discord lurke ich schon längst :smiley:

Man darf im Forum keine Werbung posten :x
Ist aber auf meinem Discord verlinkt

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.