Wie wird man creativer

Mit Kritik verhält es sich auch so, dass selbst konstruktive Kritik manchmal eher schädlich ist, als dass sie hilft, wenn der Empfänger gerade nicht im Gemüt ist, diese zu hören.
Kritik kann definitiv zur Verbesserung helfen, aber man muss in dem Moment auch darauf achten, ob sie einem wirklich hilft oder nur schadet.
Wenn Kritik dann noch eher abwertend formuliert wird, verschlimmert sich der Effekt natürlich. Persönliche Kritik solltest du generell ablehnen, beziehungsweise diese gar nicht erst als möglich betrachten, da sie unfair ist und du nichts daran spezifisch ändern kannst.

Es gibt aber definitiv zahlreiche Communities oder auch Leute hier im Forum, die dir Kritik zielführend formulieren und damit weiterhelfen können. Wenn du also denkst, dass du wirklich welche hören und dich verbessern willst, solltest du dich an entsprechende Personen wenden.

3 Likes

Vor allem kann ich schon schreiben aber der auto korrektur tut es wider endern

Ja als was denn - Hobby oder Beruf? Hobby - einfach was überlegen, anfangen und machen. Beruf? Das ist eine ganze andere Sache…

Wenn du content creator meinst dann als Beruf

Wo habe ich das getan?
Habe ich nur bei Ana main gemacht da sie oft denkt sie wäre gut :slight_smile:

Ich erinnere mich da schon an paar Beiträge, wobei ich aber auch nicht nur dich meinte mit meinen Beitrag.

Und wo behauptet AnaMain denn dass sie gut ist ?

1 Like

Wenn du sie besser kennst tust du es.
4.5 ist die Anspielung das mein peak fake wäre

Tut sie nie, aber Slitexx weiß es wohl besser :smiley: Ich streame 100% meines Gameplays und eine Minute zugucken reicht auch, um das zu wissen, aber wen interessieren schon Fakten :smiley:

Nicht mal ansatzweise, aber okay… Wie gesagt, wen interessieren schon Fakten :smiley:

1 Like

Das ist ja lustig.
Du hast dich die ganze Zeit beschwerst dass das gesagt wird, und weißt nicht mal was es bedeuten sollte.
War es etwa die ganze Zeit nur ein Missverständnis?

Soll das hier Eigenwerbung werden?
Peinlich

4 Likes

Ich glaube einfach du verstehst AnaMain falsch, und ja ich habe mir auch schon Streams von AnaMain angesehen, ich empfand jetzt nicht dass sie sich als so krasse gute Gamerin bezeichnet hat, aber nunja.

Nee?
„Omg ich bin so schlecht“

„Meine Randoms machen alles, ich mache nichts“

„Ich bin die größte Trashcan der Welt“

„OMG ich hasse mich“

„Ähm ja, ich wollte von der Map blinken“

„Ich hasse alles“

„Ich sollte einfach mit Overwatch aufhören“

„Wie kann man nur so schlecht sein???“

„Ich mach 2 Picks und ich fühl mich trotzdem so schlecht, weil ich den 3. Shot nicht treffe“

„Wow, Jule, gutes Aim“

„Den Clip habt ihr nicht gesehen“

(Edit: Und, natürlich am allerwichtigsten, „Ich bin ein Bot!!!“)

… finde mal ne Stunde in meinem Stream, wo nicht mindestens 5 dieser Sätze fallen :slight_smile:
Aber ja!

4 Likes

Hier im Forum die wenigsten.

Wegen diesen Gedanken geht die Welt vor die Hunde, hör auf deine Ws in Ls zu verwandeln :frowning:

4 Likes

Wie heißt du auf twich wenn ich fragen darf

Geht das was genauer? Es gibt viele Arten der Kreativität: Autoren, Maler, Musiker unter anderem. Was ist denn nun genau DEIN DING? Videos machen?

Kreativität als Diseiner

Darf man fragen wie alt du bist?

Wisso ich kann schon schreiben aber der auto korrektur tut es wider endern und ich bin 18

Hast du dir mal überlegt die autokorrektur auszuschalten?

3 Likes

…oder ein buch in die Hand zu nehmen?

2 Likes

Twitch Pseudonym?

Btw warum genau hacken wir hier im Thread so derbe auf einer Rechtschreibschwäche rum?

3 Likes