Wie wird man creativer

Vor kurzem habe ich ein Thema mit highscoreheroes als Bsp genommen und da viel mir ein das er ja overwatch creativer und das finde ich interessant und möchte bitte wissen wie man einer wir danken für lesen und antworten :slightly_smiling_face:

Sry Extra, aber ich glaube es wird nicht ganz klar was du uns da fragen möchtest.

Meinst du wie man kreativer im Spiel agiert und weniger Tunnelblick hat?
Oder meinst du Content Creator, also Videos, Bilder, etc. erstellen ?

5 Likes

End schulige das ich was geschrieben habe hab verdammt lange überlegt was ich schreiben

Alles gut, du musst dich nicht immer entschuldigen, du kannst schreiben was du magst, aber wenn man es nicht versteht, dann ist das ungünstig für eine Diskussion.
Also versuch es doch nochmal, worum geht es genau ? :slight_smile:

2 Likes

Ja das mein ich content creator und schreibe mein ich

Naja, meistens können die Leute bereits irgendwas aus dem Bereich, zum Beispiel weil sie es beruflich gelernt haben. Texten, recherchieren, Bildbearbeitung, Tonschnitt und Videobearbeitung. Dann braucht man ein gutes Thema und viel Zeit um guten und interessanten Content zu erstellen. Insgesamt ist da viel Eigeninitiative gefragt. Die Profis bezahlen oft weitere Mitarbeiter, die dann Teile diese Arbeiten für sie übernehmen. Für eine einzelne Person ist das schon sehr viel Arbeit.

5 Likes

Und übrigens Ich kann schon schreiben aber der auto korrektur tut es wider endern

Kurze Antwort: gar nicht.

Viele Creator sind mit Ow1 angefangen und haben entweder ne gefestigte Com oder sind gescheitert.

Und gute deutsche Creator gibts keine,also für meinen Geschmack.

1 Like

Und danke das ihr mir weiter geholfen habt

1 Like

Gerne, „Mediengestalter“ oder „Journalist“ wären passende Berufe, in denen man das Handwerkszeug dafür beigebracht bekommt.

3 Likes

Und noch was ich wunder mich das ihr noch wach seid

Dafür schlafen wir auch lange :wink:

1 Like

Was bin ich lesend…?

2 Likes

Manchmal sollte man wenn es zu auffällig ist das nicht tun gibt auch Leute die nichts dafür können.
Ich mache mich auch nciht lächerlich über jeden Hard Stuck Spieler

5 Likes

Das wurde mir als Antwort auf meinen Beitrag angezeigt, aber leider verstehe ich auch nachm 20.x lesen nicht, was du mir mit deinem ersten Satz mitteilen möchtest. Deswegen frage ich einfach nochmal:
Was bin ich lesend?

Aber den zweiten Satz

verstehe ich, und - doch. Doch, ziemlich genau das tust du. In diesem Sinne - 4.5k?

3 Likes

Gm1 t100 ist equal zu 4.5
Also ja :slight_smile: bist du immernoch ein hardstuck dia?

Nur weil du irgendwelche Probleme hast musst du es nicht an Leuten auslassen welche vermutlich nichts für ihre lese schreib schwäche können

Aber natürlich versuchst du es.
Versuchst weiterhin zu tun als wärst du ein guter Spieler.
Bist du aber nicht.
Beweis es erstmal.
Ich habe mich erneut hoch gespielt, das ist der einzige Beweis den man erbringen kann, jeder kann viel reden :slight_smile:
Aber hey spielst du nicht mittlerweile tracer?

Wie wäre es wenn du mir zeigst was du kannst?
Ein kleines first to 10?

4 Likes

:smiley:

Ach Slitexx. BMs sollten schon wenigstens n bisschen auf die Person zugeschnitten sein, sonst labert man doch einfach irgendwas.

Ich habe nichts an irgendjemandem „ausgelassen“ und es ging mir auch nicht primär um die Rechtschreibung (die in diesem Forum bezogen auf den TE btw schon mehrmals thematisiert wurde, und dabei noch nie von mir, weil ich das nicht nötig habe und mich lediglich dann über Rechtschreibung lustig mache, wenn Leute mit schlechter Rechtschreibung andere Leute wegen eben jener angreifen). Es ging mir um den Inhalt des Posts und vor allem die letzten paar Zeilen vom TE und Schnitzelchen. Nur weil DU offenbar irgendwelche Probleme hast, musst du dich nicht gleich triggered fühlen, wenn mein Satz gar nicht so gemeint ist.

2 Likes

Und du denkst das die Person welche schon Schwierigkeiten hat zu schreiben deinen Sarkasmus herausliest?
Ernsthaft?

7 Likes

Ich finde es immer ein wenig befremdlich ,wenn sich jemand für Leute einsetzt, die eine Rechtschreibschwäche haben, aber gleichzeitig sich dann über Leute lustig macht, die in Bronze Bereich spielen wofür manche halt auch nichts können.
Und nicht falsch verstehen, ich mag es auch überhaupt nicht, wenn man sich über Leute lustig macht, die eine Schreibschwäche haben ,aber ich mag es genauso wenig, wenn sich massiv über Bronze Spieler lustig gemacht wird ,und nein damit meine ich nicht diesen Rind der wirklich überhaupt nicht zuhört und nur sein Team für alles die Schuld gibt ,sondern einfach nur Leute die aus verschiedenen Gründen da unten feststecken, und auch gerne da wieder raus möchten, mir ging es ja nicht anders jetzt habe ich mich langsam hochgearbeitet ,aber bei Overwatch 1 keine Chance.

Ich wollte hier damals auch sehr gerne nach Tipps fragen, Replay Codes einstellen, aber dann dachte ich mir wieder nein, 1 bin ich ein Konsolenspieler dann war ich noch in Bronze, was für Kommentare hätte ich da wohl bekommen bestimmt nicht nur sachliche und deswegen habe ich es lieber gelassen, und ich glaube so geht es bestimmt einigen, ich kann mir schon vorstellen, dass manche wirklich nur nach Hilfe suchen, aber der Ton über Bronze Spieler sie einfach nur abschreckt, also bleiben dann die toxischen Bronze Spieler übrig und schon fühlt man sich wieder bestätigt das Bronze Spieler ja keine Hilfe wollen :/.

7 Likes

Das minimum an Deutsch kann man schon erwarten und irgendeinen zynischen Kommentar sollte man schon verkraften können, wenn man seine Frage schon nicht in Google oder Youtube sondern in einen Forum eingibt.

3 Likes