Willkommen zur ersten PvP-Beta von Overwatch 2!

Kanns jetz leider nich so gut beschreiben, muss man selbst sehen/gesehen haben.

Persönlich,

1. Das teils/bei einigen Streamern, Hochnäsige, ich bin Besser/habe mehr recht als du Verhalten.

2. Wurde ohne Grund richtig Dumm angemacht im Stream weil ich sagte das ich Froh bin solche 8Bit games nicht mehr spielen zu müssen, war kein angriff wie „man is das nen dummes game“

3.Joa was da über mir steht.

Kommt immer raus wenn Event oder vll nen Patch kommt.

3 Likes

Okay, vielen Dank für die Lagerfeuerstory, Marjin und babone :slight_smile:

2 Likes

Schon schwierig n vernünftige Antwort zu geben hm? Oder musst du hier was damit kompensieren?

Ich finde seine Antwort war sehr vernünftig.
Sogar pädagogisch wertvoll, da es dich dazu ermutigen soll etwas selbstständiger zu sein.

4 Likes

Bearbeitet: (Hier sollte erst was anderes stehen aber wir sollten mal nen Thread in Ruhe lassen, und will mich da doch nicht einmischen^^)

Was ich mich frage, ab wann „könnte“ man bei uns mit E-mail Einladungen rechnen? Dann brauch ich nicht den ganzen Tag nachsehen.
Glaube drüben gehts um 11 Morgens los.
Mit Zeitverschiebung und alles denke ich vll doch erst ab Abends?!

Bitte :o

Das Boosting hatte ich fast schon wieder vergessen, normal spielt er Moira auf Gold :slight_smile: Werde morgen, falls kein Key in der Mail, aber Aspen schauen. DickerchenScore kommt auch ohne mich aus.

2 Likes

Tjo, wenn man sich mal 2min mit Blizzard beschäftigt hätte wüsste man ja schon von alleine dass die meist überall gleichzeitig patches, events, spiele und wahrscheinlich das Klopapier bei denen im Konzern zur gleichen Zeit verteilen.

Auf der deutschen FAQ steht „Ab 20 Uhr MESZ“
Auf der englischen Stand irgendwo 11am pt was auch wiederum 20 Uhr für uns bedeutet.

Ich hoffe ich konnte die Endboss-Quest für dich jetzt lösen und du wirst auch in Zukunft bei den dümmsten Fragen man sich hätte alleine beantworten können weiterhin an die Hand genommen.

Vielleicht solltest du in Zukunft weniger sinnlos haten und mehr lesen.

4 Likes

Habs verstanden, willst gemeldet werden

Ich lese von dir seit 3 Tagen nur patzige/unverschämte Kommentare und sobald etwas Gegenwind aufkommt, drohst du direkt mit Report?
Im ernst jetzt? :man_facepalming:

4 Likes

Find’s schade das ihr Toasty immer diffamiert.

3 Likes

Das Forenmeme:

„mal wieder nur sinnlos am haten“

kommt halt auch nicht von ungefähr.

Nein, im Detlef. :smiley:

2 Likes

Klingt ja lustich, da war hier wohl ganz schön was los damals. Na, zum Glück war es nicht so ein Streamer wie der emotional absolut stabile XQW, das hätte wohl in nem Krieg ausgeartet. :sweat_smile:

Also, man bekommt durch Twitch-Streams schauen ne Möglichkeit an der OW2 Beta teil zu nehmen? Hmm, dafür muss man aber auf Twitch registriert sein vermute ich mal. Ich schaue zwar öfters Twitch aber angemeldet war ich da nie, schade.
Aber ich hab den großen Anmelde-Button auf der OW2 Beta Webseite gedrückt, sollte das nicht auch ausreichen? :thinking:

Im alten Forum war es bis auf div. Einzelfälle sehr ruhig, ja

Echt jetzt?

Ich glaub, ich tauch fürn paar Tage unter, bis die Beta-Aufregung sich gelegt hat; das halt ich nicht aus.

1 Like

Zwingt dich ja keiner:)

Edit: Die Kommentare sind der normale Ungangston hier von daher

Ja, dann heul doch nicht rum.:slight_smile:

2 Likes

Ich hab keinen zugang erhalten und bin jetzt erstmal am boden zerstört :frowning:

1 Like

Ha! Ich auch nicht, aber morgen kannst Du den Key bekommen, wenn Du Twitch schaust :slight_smile:

Hmm schon morgens den stream starten damit der PC bis abends schön durchheizt während ich nichtmal im Haus bin, Arbeit ist schon tofte …Ich machs wohl wie bisher und ignoriers Spiel noch n paar Monate mehr.

Die ganzen Clickbait Streamer sitzen grad mit herunter gelassenen Hosen auf Twitch. :slight_smile:

2 Likes