Willkommen zur ersten PvP-Beta von Overwatch 2!

Der Drop zählt eh erst ab 20 Uhr - den PC vorher anmachen bringt daher nichts

3 Likes

„throughout the day“

2 Likes

Trotzdem ziemlich deprimierend. Ich will die gute Version von OW zocken.

Ach und wie starte ich den stream, wenn ich ab 4 Uhr morgens auf arbeit bin?

Lass Dir was einfallen. Der Drop ist halt um 20 Uhr und nicht um 4 Uhr.

Deswegen müsste ich doch einen stream um 4 uhr anmachen, damit der abends dann schon läuft xD

Irgendwer versteht hier den Punkt meiner Aussage nicht glaub ich ^^

Wie wär´s einfach mit

„Wenn du von der Arbeit zu Hause bist PC starten und nen Stream ansehen?“

2 Likes

Die Beta geht doch glaub nen Monat. Glaub da schaffen es die meisten mal 4 Stunden nen Stream zu glotzen

Ist dein Problem, dass Du von 4 Uhr morgens bis 24 Uhr arbeiten musst?

1 Like

Die drops haben ein Zeitfenster Herrschaften dafür habts ihr keinen Monat… sondern morgen
Diese Aktion läuft vom 27. April 2022, ab 19 Uhr, bis zum 28. April 2022 um 3 Uhr, also planen Sie gut vor, wenn Sie den Zugang unbedingt abgreifen wollen.

1 Like

ich versteh die zeiten nit
bin amerika region
das heißt für deustschland / österreich welche zeiten ??

NEIN WAS AAACHHHH , hab ich i wo was anders gesagt? NEIN ich hab lediglich gesagt, ach dann ignorier ich OW noch n paar Monate länger macht den Kohl auchnicht fett.

Du hast recht. Okay nehme alles zurück dachte das mit den Drops geht auch länger.

Okay. Lassen wir es.

Google ist dein Freund

lol
nette antwort XDD

Aber ich hatte grad so Spass zu tippen, an was du dich als nächstes bei mir aufhängen willst nur weil ich eine 2 Säzige Aussage zu etwas tätigte ^^

Naja in der Zeit in der man dir die Zeitverschiebeung zwischen US Österreich und Deutschland erklärt usw. tuts aber glaub ich schon ne Google suche weit flotter, ich müsste das zum erklären sogar vorher selbst Googlen ^^

sorry kann dir auch nicht helfen. kenne mich mit den Zeiten nicht so aus. Soll glaub zur Sommerzeit kommen

1 Like