Willkommen zur ersten PvP-Beta von Overwatch 2!

Ist doch ne Annährung an den typischen Scoreboards aus anderen Spielen… jeder sieht direkt was man hat. Ein Gold Medal zeigt dir nicht an wie krass oder wie gering der Abstand zum nächsten ist. Aber wenn man jetzt selbst der erste im Dmg ist der zweite aber nur knapp hintereinen mit 500 unterschied wird man nicht gleich auf die idee kommen fehlenden damage anzuprangern

2 Likes

Nun ist es erschienen :heart_eyes:

Leider noch nicht, und dafür spiel ich seit kurz nach erscheinen regelmäßig mit paar kleinen Pausen und hab mir sogar Token gekauft, geht ja mal gar nicht!!!1!!1!!111! :rage: :rage:

(kappa :upside_down_face:)

Morgen reicht auch, Hauptsache die Drops spinnen nicht wieder rum^^

Aber viel Spaß denen die schon drin sind :partying_face:

Gefühlt besitzt die ganze Playerbase nun nen Key, werde die wette mit den 2 Mio OW Viewern heute Abend wohl verlieren :open_mouth:

Pfff.

Denke, dass das mindestens zu denselben Diskussionen führen wird wie mit den Medals. Textchat aus! Ich fänds schön, wenns wenigstens noch ne „Healing received“-Spalte geben würde.

Ich habe heute Nacht einen Betainvite bekommen. Freut mich, dass Blizzard es honoriert, dass ich ich OW1 noch vor dem eigentlichen Release in der Open Beta gespielt habe und mich reinlässt, bevor den Twitchplebs die Pforten geöffnet werden. Spiel lädt runter :sunglasses:

Genau, und nicht weil es einfach random ist

4 Likes

Hab ich auch
Trotzdem keinen Invite

Dann bin ich wohl nur ein einfacher

4 Likes

Wie jetzt? Du meinst, da hat gar kein Blizzard-Mitarbeiter Feuerrabes Karriere angeschaut und gesagt „Mensch, der Rabe hat seit der Beta Feuer in Overwatch gebracht, dem geb ich jetzt mal Beta Access“?

3 Likes

:sweat_smile: Hui… Bin ich ja beruhigt… Ich befürchtete schon mich mittels meines HighscoreHeroes-Rant um den Key gebracht zu haben - weil ich auch nix gekriegt habe…

Aber wenn hier sogar andere brave Old-Skooler noch nicht dabei sind…

1 Like

Genau so Random wie die ganzen Streamer Invites? AnaMain und KeyserSoze stehen wohl in engem Kontakt mit Blizzard Mitarbeitern und haben trotdzem keine Keys erhalten :slight_smile:

Viel Spaß in OW2 Rabe, freue mich für dich!

2 Likes

Ich hab gestern mal ins US Forum geschaut. Die Menge an Leuten, die sich da aufgeregt hat, dass sie wieder mal NICHTS von Schneesturm (danke Jack) bekommen, obwohl sie ja seit Day 1 ALLES in Overwatch stecken, nur um immer wieder vernachlässigt und vergessen zu werden… nur ein bisschen dramatisch.
Habe auch gelesen, dass die Uhrzeit des 8h-Zeitfensters in den USA ja eine Diskriminierung der arbeitenden Bevölkerung sei, und dass man dagegen eigentlich mal vorgehen solle - wie denn ein Unternehmen wie Schneesturm, das doch so viel Wert auf Inklusivität legen würde, es wagen könne, so viele Menschen so zu diskriminieren und bewusst auszuschließen…

Da dachte ich mir nur… dass ich unser Forum doch echt lieb hab.

7 Likes

Immer wieder gern :smiley: Und ja hier ist es sehr ruhig. Hab auch keinen Key bekommen, ist halt so, um 23 Uhr können wir sowieso alle ran. Trotzdem viel Glück an alle die noch keinen Key haben!

1 Like

99,9% der Unterhaltungen im Ami-Forum kann man sowieso in die Tonne treten
Die Schlimmsten Gestalten die sich hier so rumtreiben würden dort schon als beinahe vernünftig durchgehen

1 Like

Ich habe immer kräftig neue Accounts gekauft und im forum habe ich mich auch zig mal bannen lassen - „der typ schreibt uns bestimmt direkt wenn er glitches oder bugs entdeckt, der kriegt direkt nen key“

An der Stelle noch mal danke an alle Forenmoderatoren die immer an mich geglaubt haben

6 Likes

Ich habe keine Mail bekommen - zumindest keine „Willkommen zur Beta“ Mail, nur „Werbung“ für irgendein CoD Zeug. Habe aber gerade im Launcher im Dropdown Menü bei Overwatch die technische Beta gesehen und habs einfach mal just for fun installiert und anschließend gestartet - mit der Erwartung das mir dann ein fetter „Du kommst hier ned rein“ Text aufploppt. Ich weiß nicht warum, aber ich komme rein und kann spielen (auch wenn es bei mir extram laggy war). Ich will nicht meckern, aber könnte es sein das die Mail nur nich angekommen ist…oder ist das ein Bug?

Manchmal kommt die Mail zu spät oder gar nicht. Daher lohnt sich Launcher checken.

Ich sehe ganze 4 Wortmeldungen bislang, dass jemand per Mail benachrichtigt wurde. Jetzt fühle ich mich richtig exklusiv :smiley:
Ich frage mich ja schon, wofür es diese Zuteilung überhaupt gibt, wenn doch über Twitch eh jeder Zugang bekommt, der es will. Minimalbelastung…?

Edit: Omg, 888 Beiträge! Ich werde dann wohl nie wieder was schreiben.

Vielen Dank für die erste vernünftige Antwort auf meinen Post. Du bist aber halt auch schon auf meinen Humor geeicht, o größter aller Twitchplebs :wink:

Allen viel Spaß beim Spielen, ob jetzt oder ab heute Abend ^^

1 Like

Ne hier im Haus auch 2 Einladungen via Mail . Aber ich frage mich inzwischen ob das ganze ein verspäteter Aprilscherz sein soll . Das Game ist komplett broken und ich kann den Hype von den Streamern absolut nicht verstehen . Das Balancing ist nicht mal ansatzweise fertig. derzeit gibt es eigentlich nur 5-6 spielbare Helden . Der Rest ist eigentlich in einem Setting nutzlos. - @Blizzard so wird das nix .