i mein wir allen spielen ov 2 erst nächstes jahr also
is eh schon glaub i egal
weil die 100 % um es zu bekommen is 0.000001 %
versteh nit warum für alle nit einfach beta is, sie haben uns eh so lange warten lassen
i mein wir allen spielen ov 2 erst nächstes jahr also
is eh schon glaub i egal
weil die 100 % um es zu bekommen is 0.000001 %
versteh nit warum für alle nit einfach beta is, sie haben uns eh so lange warten lassen
ne die Beta spielen wir schon dieses Jahr hab ich gehört.
Matheleistungskurs ging raus
Sorry aber den Vergleich kapier ich nicht.
die chance es zu bekommen mit die drops is 0.0001 %
und das weißt du woher?
weiß du wieviel leute auf der welt des machen oder probieren XDd
die halbe welt
und die chance das genau dei account genommen wird is sehr schwer
Gut das man auf jeden Fall einen Key bekommt, wenn man 4 Stunden zuschaut
Wurde aber auch erst 10 mal erklärt oder so, kann man schon mal nicht mitbekommen
stand nicht in den FAQ´s.
Glaube aber nur wenn man gerade in der Australischen Zeitzone ist. die sind nämlich schon nen tag voraus.
Egal
Liest ja eh keiner
willst wohl reported werden?
Wiedermal sehr viel infinite Nichtwissen unterwegs.
Als Vollversion wahrscheinlich.
also ich habe hart probleme mit mathe aber wen die drops nach 4 stunden garantiert zugang geben ist doch die chance 100% ???
Ich meine nichts für ungut ich kenn genug leute die drops schlecht motzen müssen aber sie könnten sich ja wenigstens vorher informieren
Wären es Drop Boxen dann wäre die chance auf Item sonstwas vllt 0.01% aber da ist ja nicht der fall…
Habe heute Nacht meinen Beta Key zugesendet bekommen. Wird meine Selbstdisziplin heute im Homeoffice mal wieder auf die Probe gestellt…
wie sieht’s bei euch so aus?
Ich habe auch eine Mail bekommen ala Du bist drin! Willkommen zur ersten PvP-Beta…
Allerdings keinen Key - hast du einen Key bekommen? Wenn ich den Anweisungen in der Mail folge, ist dies leider nicht zielführend. In meinem Dropdown-Menü finde ich die Beta nicht als Spielversion zur Auswahl.
Hat das noch jemand?
Ich hab ne Mail! \o/
hm browser neustarten oder nach updates suchen.
Technische Beta von Overwatch 2 muss dastehen.
leider immer noch nicht, habe schon mehrfach Battlenet neu gestartet, abgemeldet und neu angemeldet
Ich habe nur einen Account
Meine Güte … ist schon schwer das mit den Drops zu bestehen . Da kommt man echt ins zweifeln …nicht nur hier.
„Kann ich Afk gehen i d bekomme Drops?“
Ne junge, der pc merkt ob du davor sitzt , hinsehen musst du auch . Wird alles aufgezeichnet vom pc…
Echt schlimm, wie kommt man so durchs Leben
Gibt ja nun auch ein scorebord.
Glaube eher ne schlechte Idee , mehr Salz , mehr Leute die denke „Jo , der hat nur den dmg/Heal darum stucke ich hier“