Winston: Landung + Melee

Hallo zusammen,

Wie ich hörte gibt es bei Winston diesen Trick, dass man bei der Landung auf das gegnerische Target noch seinen Melee nutzen kann, um mehr Damage zu machen. Die Animation vom Melee wird dabei gecancelt.

Ich versuche, dass in meinen Rank Games immer zu machen bin mir aber nicht sicher, ob ich es tatsächlich richtig mache. Könnte mir jemand sagen, wie genau das Timing sein muss , sprich an welchem Punkt muss ich die Melee Taste drücken?

Grüße Hustenbonbon

3 Likes

Kurz bevor du landest und in Reichweite für melee bist.

Man könnte es auch einfach in der practice range testen anstatt so einfache Fragen ins forum outsourced.

Hiffe ich konnte helfen.

OP ist doch nach eigener Angabe Low Master Tank Main (Heysons Thread) :smiley:

1 Like

Wieso seid ihr so unsympathisch, wenn hier jemand einfach nur ne Frage stellt? Ist doch schön, wenns mal Posts ohne Gewhine etc gibt, sondern sich jemand einfach mit ner Mechanik auseinandersetzt. Also echt, manchmal seid ihr einfach cringe mit eurer gezwungen toxisch-„lustigen“ Attitüde. Auf der einen Seite wird immer rumgeheult und gelabert, wie tot doch das Spiel und seine Playerbase seien, auf der anderen Seite kommt dann so ein ****, wenn jemand innem Forum ne Frage stellt.

OP, bin mir ziemlich sicher, dass ich da mal ne ausfürliche Erklärung zu dem Thema bei KarQ gesehen habe. Vermutlich in seinem Winston vs every other hero. Vlt hilft das Anschauungsmaterial da ja.

17 Likes

Und im Endeffekt gibst du dem Threadersteller den gleichen Rat wie ich - also muss ich mich nicht angesprochen fühlen oder :o ?

2 Likes

Nein, aber ich werde mich nicht weiter dazu äußern

1 Like

Natürlich darfst Du Dich angesprochen fühlen.

Immerhin hat Dich das so beschäftigt (aus welchem Grund auch immer), daß Du Dir einen Diskreditierungsversuch im anderen Thread nicht verkneifen konntest.

6 Likes

Hört hört, einen Diskreditionsversuch hat der Jack da vom Stapel gelassen. Beim Versuch blieb es nicht und die Frage war sicher irgendwo berechtigt, oder will Marjin etwa erzählen das Blizzards Elosystem nicht ganz sauber funktioniert?

Der Marjin glaubt ganz fest daran, daß man low Master auch erreichen kann ohne sich jemals mit der JumppackMelee-Mechanik auseinandergesetzt zu haben und es deshalb eine ganz legitime Frage ist, die hier jederzeit gepostet werden kann.

:blush:

6 Likes

Nice, da muss ich dem Marjin vielleicht sogar Recht geben, schließlich kann man mit Mercy sogar low Master werden ohne sich überhaupt nur ein kleines bisschen jemals mit dem Spiel beschäftigt zu haben. Werde meinen Diskreditierungsversuch sofort überdenken.

1 Like

Das ist sehr freundlich von Dir.

Und als Wiederausgleich könntest Du dem TE ja gleich mal ein paar

raussuchen und ihm wohlwollend helfen.

1 Like

Hab leider noch keine Winston Tutorials auf meinem Kanal. Und ich bin fest der Meinung, dass jemand mit einer hohen Trusted Stufe besser geeignet ist für sowas alleine um sich ein Bild von dem Thumbnail machen zu können :slight_smile: Man sollte im Internet nicht auf jeden Link klicken den irgendein Jack postet!

:frowning:
Ich wurde nie geliebt

1 Like

Liebe vor die Tür stell

Besser so?

1 Like

Du selbst willst nicht rein? :pensive:

1 Like

Aber DU willst rein :scream:

1 Like

Fühle mich halb angesprochen, weil hinter meiner Aussage natürlich steckt „Wieso weiß der Master-Winston-Spieler sowas nicht“, aber ja, es soll Menschen geben, die intuitiv alles richtig machen und bereits einen hohen Rank haben, bevor sie sich mit solchen Feinheiten bewusst befasst haben.
Asche auf mein Haupt :bowing_woman:t2:

Für mich ist es auch nicht leicht zu erkennen, aber Replay kann verraten.

1 Like

Bin krank :frowning:

Der war ganz lustig, muss ich zugeben

Bin grad am Handy und hab nicht die Energie, das zu tippen, was ich eig sagen will zu dem ganzen Winston Master Thema, das mach ich nachher am PC. Wollt nur schonmal sagen: nee, alles gut :sweat_smile:

Kannst es mir verübeln?

1 Like