Wir suchen Mitspieler für Quickplay und abunzu Ranked

Hey ich und eine Freundin suchen für Quickplay Mitspieler.

Zu uns wir sind 21 und 24 und unser SR Bereich liegt bei Platin.
Ihr solltet über 18 sein & nicht toxisch.

Meldet euch bei mir Ryona#2271

Hallo Julia + Freundin :grin:

Habt ihr vielleicht Lust an einer Ü18 Community mit Discord ?:hugs: Wir haben Grob geschätzt einen Altersdurchschnitt von 26 -28 Jahre. Wir Bieten viele OW Spieler, und das in Ranking QP und Arcade. Auch bieten wir regelmäßig Overwatch “mini-Events” an. Ranking im Festen Team kann bei uns auch ermöglicht werden. Bei uns darf auch nicht geflammt/toxische Kommentare abgegeben werden. Unsere Hauptstoß Zeiten sind am Abend. Wenn Ihr lust bekommen hast kannst du einfach vorbeikommen (Discord Code= RtgmsCe ):heart:

Bei Fragen kannst du mich gerne auch adden. :hatching_chick:

Gute Nacht euch dann noch, Bzw Guten Morgen wenn ihr es liest :slight_smile:

Komo#2126

Hey julia
Wir sind eine kleine Gruppe aus netten Menschen, die gerne zusammen den Abend verbringen und etwas spielen.
Wir sind überwiegend im qp unterwegs. Aber wenn uns die Lust danach ist auch gerne mal im ranked.
Würde dich gerne mal heute Abend adden und dann können wir ja einfach mal schreiben (wenn du nicht schon zugespamt wirst xD).
Ganz liebe Grüße
Leylana

Hi, ich bin Jasper (23), spiele erst ein halbes Jahr Overwatch(lvl 122) und suche auch noch gleichgesinnte für Quickplay und Arcade.
Ranked muss ich nicht unbedingt, war mir bisher zu toxic und mein Ranking ist auch nicht der Wahnsinn.
Hauptsächlich spiele ich Ana, Brig, Zen und Reinhardt

Würdet ihr mit mir spielen obwohl ich U18 bin

1 Like

Hi ^^
ich hab vor kurzem wieder angefangen zu spielen und alleine macht es einfach nicht so viel Spaß, allerdings bin ich nicht regelmäßig on, da ich auch andere Games spiele, aber falls jemand Lust mal n paar Runden casual zu spielen würde ich mich freuen :smiley:
PS Ich bin W und 24 :smiley:

hallo. gibt es noch eine möglichkeit sich anzuschliessen? suche auch mitspieler bzw leute mit denen man ranked oder arcade oder klassische schnellsuche spielen kann. bin bei ranked leider nur bronze würde aber gerne mal besser werden aber das klappt find ich ja nur am besten wenn man spieler hat mit denen man sich auch absprechen kann. würde mich freuen endlich mal mitspieler zu finden. lg :slight_smile:

hi. wollte fragen ob du lust hast das man mal zusammen spielt, würde mich freuen :slight_smile:

Moin, hab dich mal geadded :slight_smile:

hey ich bin 20 nicht toxisch und suche auch leute für ow
hab dich mal geaddet bin auf pc leider erst lv8 oder so aber das sollte schnell bis 25 gehen

war auf konsole ca lv800 , elo 2900-3200
aber auf pc wahrescheinlich eher 2000-2500