Wird initialisiert

Es wird initialisiert, und initialisiert, und initialisiert, seit Stunden. Was ist das Problem?

Habe schon mehrmals neugestartet, alles mögliche im Task-Manager geschlossen, Download-Begrenzung auf 99999 gesetzt und deaktiviert und trotzdem: wird initialisiert.

Heartsthone braucht auch schon eine Ewigkeit, nichts geht voran - egal ob Overwatch oder Hearthstone :confused:

Firewall?
Antivirus?
1x Router neu gestartet?
Schonmal die Region geändert?

1 Like

Firewall und Antivirus: Check.
Router Neugestartet: Check.
Region geändert: Check.

Das gab es auch schon lange nicht mehr - heute scheint es wohl wieder zu hängen und nichts hilft.

Aber: Nach dem Region wechseln einmal auf „pausieren“ und dann erneut starten hat geholfen. Danke Marjin!

2 Likes

Freut mich, daß es geklappt hat!

2 Likes

Hätte ich nur vor 2 1/2 Stunden gefragt, dann hätte ich mir 2 Stunden auf den Balken starren gespart :slight_smile:

1 Like

:laughing:

Der Durchsatz ist aktuell bei mir auch nicht prall. Amerika geht, Europa und Asien liegt im kB/s Bereich. Kein durchsatzstarker Traffic parallel (weder bei Messung am Router, noch am lokalen Client bei Test mit BnetClient). Anderer einkommender Verkehr bekommt guten Durchsatz.
Bin bei der Telekom. Das Prob liegt wahrscheinlich zwischen Router und dem Blizz CDN. Entweder Provider Prob, oder Blizzard lässt nur die Elite an voller Abgabebandbreite teilhaben :upside_down_face:

1 Like