"Wo bist Du?" 🥺

Kommt darauf an wie du “ganz gut” definierst.

Marijin war jetzt von 25.000 Euro Jahresgehalt wenig angetan, ich hätte es gerne :sob:

1 Like

Wenn ich es recht in Erinnerung habe, arbeitest Du auch in einem Zweig, der meiner Meinung nach auf jeden Fall eine Erhöhung und mehr Wertschätzung verdient hätte (in den unteren & mittleren Bereichen - nicht unbedingt bei den Halbgöttern). Möge es irgendwann mal passieren…

1 Like

Immernoch Urlaub hm?

1 Like

Nagel mich nicht fest aber meiner Erinnerung nach startete er mit knapp 50k bei ~24% Steuersatz. HealthCare Krams hat wohl Blizzard gestellt das man da nix mehr zusätzlichen zahlen musste.

Geld war nie das Problem sondern abseits der Freunde in Irland in dem WoW Collective zu leben.

Nein, schon seit 3 Wochen nicht mehr…

Aber vielleicht ist es auch ganz anders und in Wirklichkeit stehst Du jeden Morgen für mich MIT auf… …und sorgst mit Deinen hart erarbeiteten Sozialabgaben dafür, daß ich ein entspanntes Leben führen, nachts lange aufbleiben und tagsüber in Foren abhängen kann.

Dann würde ich Dir bestimmt danken wollen, daß Du Dich für mich so krumm machst.

Pass´bitte auf Dich auf, daß Du noch lange, lange malochen kannst. Wäre doch schade, wenn Du mal einen Bandscheibenvorfall oder etwas anderes bekämest.
Dann könntest Du ja nicht mehr für mich, meine große Familie und meine Freunde sorgen…

Vielleicht bin ich ja aber auch Manuel Neuer…

3 Likes

Vielleicht bist du auch einfach nicht witzig.
Und solange du in Deutschland lebst, kostet du MICH keinen Cent.
Und wenn mein Geld in deinen Taschen landen würde, wäre es mir egal.sollte es auch jedem anderen sein der in einem Sozialstaat lebt, schließlich funktioniert das da so… Also keine Ahnung was die Anspielung soll.

1 Like

Nein, witzig war ich noch nie… nur bemüht.

Zum Glück kann ich Dir auf der “Lustig”-Ebene nicht das Wasser reichen und muß sicherlich noch viel von Dir lernen. Aber ich bin dankbar, daß ich nun mit Dir in einem Thread zusammen auftauchen durfte und Du mir gar persönlich geantwortet hast.

Ihr Schweizer seid schon pfiffige Kerlchen.

3 Likes

Könnte aber auch Österreicher sein :wink:

1 Like

Nein… :wink: :wink:

Man muss halt auch akzeptieren/einsehen, dass im Zeitalter von Twitter, Facebook und Co. die althergebrachten Foren nur noch ein Spielplatz unter vielen sind.

https://thumbs.gfycat.com/ElatedPoorIndianhare-size_restricted.gif

Ist das jetzt gut oder… sehr schlecht? :thinking: :joy:

1 Like

Bei Dir ist das natürlich sehr gut… :grin: :+1:

Und um Missverständnissen vorzubeugen: bei Kollege @Quurax selbstverständlich auch - er ist bestimmt mit Abstand die hellste Kerze in seinem süßen Kanton…

Nix für ungut…

Bitte keine Unhöflicheiten… :grimacing:

2 Likes

Aber dessen ist man sich ja bewusst, wenn man sich für den Job bewirbt. Ich für meinen Teil habe meine Zeit in Irland sehr genossen. Vielleicht schlägt es mich in Zukunft wieder dahin, sei es wieder bei Blizzard oder auch bei einer anderen Firma. Irland hat so viel Grün, angenehme Temperaturen, supernette Leute. Das liebe ich einfach. :yum:

Das europäische Community-Team befindet sich übrigens im Standort Versailles. :fr:


Pachimari
2 Likes

:nauseated_face::face_vomiting:

Ich würd selbst für so einen gut bezahlten Job nie im Leben nach Frankreich gehen.

Auch wenn der Spruch etwas makaber ist, aber entweder sieht man Frankreich nur auf Ketten, oder gar nicht :wink:

Und wenn es bei HotS weniger Arbeit gibt aus bekannten Gründen, finde ich es trotzdem keine Entschuldigung zu sagen, wir haben noch andere Aufgabenbereiche um die wir uns kümmern müssen. Wenn dann das Forum, was für mich im übrigen die Plattform Nummer 1 sein sollte wenn es um Informationen seitens des Herstellers an die Spieler geht, so abartig vernachlässigt wird, dann frage ich mich ob die überhaupt auf die Community reagieren.

Ich bin schon so lange in diesem Forum aktiv und ich habe glaube ich bis jetzt 3 oder 4 Blaue Beiträge gesehen und das ist schon echt unterirdisch.

Wenn man zu viel Arbeit hat, dann müssen eben mehr Leute eingestellt werden und nicht welche entlassen werden, nur damit die dummen Aktionäre bessere Zahlen sehen :rage:

2 Likes

Ja, sollte auch nicht abwertend sein. Er war über 4 Jahre da und hatte seinen Spaß. Auf ewig wollte er dann trotz der tollen Pubs, gutem Geld und netter Kollegen nicht bleiben :slight_smile:

1 Like

Fyi:kein Schweizer, kein Österreicher :slight_smile:

1 Like

Oh mein Gott, doch nicht etwa Italiener? :astonished:

2 Likes

:joy: :joy: :joy: :rofl:

1 Like

Wurde er schon gefunden…?

mache mir wirklich Sorgen um den Kleinen… Er war doch so jung… Hatte noch so viel vor sich…
A-Aber… Dann kam Overwatch…

1 Like

Hm, Tiroler? :thinking: :wink: