Woher kommen ihren Nicknamen?

Faible für nordische Mythologie, der Fenriswolf (inklusive Schreibvarianten) ist in vielen Foren/Spielen/Datenbanken/etc. aber oft schon belegt. Dessen Abkömmlinge „Sköll“ (mit ‚oe‘ wegen US-Seiten) und „Hati“ waren da (etwas individuellere) Alternativen.

Verdammte Autokorrektur. :grin:

1 Like

Verdammt sei sie. :japanese_ogre:

2 Likes

Wurde früher von einem Kumpel immer Bambus genannt. Daraus wurde irgendwann Bahnbus und Bahn klingt wie Han. Also war es naheliegend sich BahnSolo zu nennen.

1 Like

Uralt-MMO damals… Star Wars Galaxies. Namensfindung für ingame Vor- und Nachnamen… also nach Gegenständen um mich herum ausschau gehalten. Da ich weder „Lipton“ noch „Tempo“ heißen wollte, fiel mir nach etwas Kramerei eine CD von „At The Gates“ in die Hände. Mein Lieblingssong auf diesem Album: „The Swarm“. Entsprechend der Nickname. Dem bin ich seit 2004 treu geblieben :smiley:

Für die Interessierten: At the Gates The Swarm - YouTube
Inzwischen bin ich etwas moderater was den Musikgeschmack angeht, aber ab und an höre ich auch da nochmal rein :smiley:

2 Likes

Klassiker aus meiner Jugend… 90er :slight_smile: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning:

3 Likes

Depeche Mode ist meine Lieblingsband und Exciter war damals mein erstes Album von ihnen. Das ist auch alles :smiley:

2 Likes

Eine Kombination aus Narkolepsie und Drachennamen aus World of WarCraft.
Also: Ein grüner Drache. :slight_smile:

5 Likes

Ich bin ein Charakter aus der Kingdom Hearts Reihe :slight_smile:

3 Likes

1998, wir brauchten Namen für ein Fantasy Online RPG. Zusammen entschieden wir nennen uns alle nach den Göttern aus „Das Schwarze Auge“ und machen auch eine Schwarze Auge Gilde auf.

Phex ist der Gott der Diebe und Händler, ich arbeite im Einzelhandel, also war die Entscheidung gefallen.

5 Likes

Ich wollt was einzigartiges haben, also suchte ich nach etwas nicht ganz so bekanntem. Als Star Trek Fan kam mir dann der oft erwähnte vorherige Wirt von Jadzia Dax, „Curzon“ in den Sinn. Ich hab’s nur nich ganz korrekt geschrieben. xD

7 Likes

Ich bin un-kreativ :pensive:

12 Likes

Die Anfangsbuchstaben meines Mannes und die meiner beiden Kater (Mattes, Junior, Quincy). Werde komischerweise immer wieder auf Französisch angesprochen. :see_no_evil: MERDE. :joy:

5 Likes

Auf Französisch wäre es : Ma(sch/j)üki

Mein alter WoW-Name. Ich war damals Tank, also war Vigilia lateinisch Wächter naheliegend.
Allerdings werde ich immer wieder von der spanischsprachigen Spielergemeinschaft angeschrieben. Nach meinen Recherchen hat das irgendwas mit Weihnachten oder Nacht zu tun.

3 Likes

Und ich hab schon gegrübelt warum ich immer wieder an ST erinnert werde. Einer der besser aussehenden Charaktere, natürlich neben 7of9 (die ist verdammt gutgealtert) … :joy:

Bestimmt Nichtraucherin. Ich wette ihr Brüste sehen auch noch klasse aus.

Also ich werde mich hier auch mal anschließen.

Mein Name ist im Isdira (einer Elfensprache eines deutschen Rollenspielsystems). Die Bedeutung verrate ich aber nicht. :slight_smile:

Aber ich bin mir sicher, dass es hier jemanden gibt, der das herausfindet.

Gruß

~valdra

4 Likes

Was interesieren much die brüste? Wenn ich Euter Will kauf ich ne Kuh…

Eine Frau hat so viel mehr zu bieten…

1 Like

Dazu sage ich nur eines…

3 Likes

Deswegen haben sie Seven auch in dieses extrem Körperbetonte Outfit gesteckt. Come on :smirk:

Das letzte Einhorn, klasse Film.