Worauf ihr euch in Saison 2 freuen könnt: Ramattra, Shambali-Kloster und der Kampf um den Olymp

Da steht man kann die Helden die man verpasst hat kaufen oder Freispielen. Helden die andere schon haben, warum sollte das P2W sein? Du solltest dich mal damit befassen was P2W ist.

Immer den ganzen Thread lesen. :wink:

Naja dann soll er halt ein Ironieschild aufstellen, weil der erste Eindruck zählt^^

Ich schreib ab jetzt bei jedem meiner Beiträge eine ausführliche Erklärung im Umfang einer Doktorarbeit dazu, damit auch jeder der zu Faul ist sich den gesamten Kontext durchlesen versteht, was mit meinem Beitrag gemeint ist, ok?

War das jetzt Ironie?

Alternativ einfach damit leben das die Leute erstmal eine ernste Antwort geben :wink:

Der Fairness halber ist auf den besagten Beitrag von NightKnight bereits vorher eine Antwort geschrieben worden, die ihn ernst genommen hat (sichtbar und anklickbar auch unter dem Beitrag als „1 Antwort“ - jetzt halt „2 Antworten“) und bei der der Person dann ebenfalls erklärt wurde dass es Ironie war - und zwar (als ernste Antwort) genau im vorletzten Post vor deinem ersten hier…

Daher stimmt es zwar, dass es schwierig sein kann Ironie/Parodie zu erkennen und es ist auch (meiner Meinung nach) völlig ok wenn man es mal missversteht - aber einen Thread in dem man posten will sich einmal bis zum Schluss anzusehen um zu gucken ob das was man schreiben will nicht vielleicht schon geklärt worden ist sollte trotzdem drin sein.
Sonst passiert halt sowas wie hier, wo bereits geklärte Sachen von jemand anderem erneut aufgegriffen werden, obwohl das Thema eigentlich durch ist.

3 Likes

Ich leb ja auch damit, hab nie irgendwas dagegen gesagt.

Erstmal kurz die Augen aufmachen und lesen ist trotzdem nicht zu viel verlangt.

Ist die Sache so wichtig, das das nun so ausgebreitet werden muss?

Nein, ein einfaches „oh stimmt, hast’ recht“ hätte auch ausgereicht

Fürs neue Leute erstmal zurechtweisen? Ich sag das wenn ich davon auch überzeugt bin, aber ich finde das ganze ist übers ziel hinaus geschossen, beide Seiten haben Fehler gemacht, Nicht alles gelesen, zu harsch dem Gegenüber sein usw.

Aber gut, ihr habt recht, Thema durch.

Ich freue mich auf 7 Games -75% XP weil ich keine 300er Ping Games im Quickplay spielen will. Beste OW2 Experience.

Wer hat dich zurechtgewiesen? Auch wenn ich das als Reaktion auf

für nicht zwingend unpassend halten würde?

Mir reicht es nun endgültig.

Ich habe niemanden drum geben eine 2.0 Version von Overwatch 1 geschenkt zu bekommen. Ich wollte nicht das die Server abgestellt werden, noch dazu wollte ich auch nicht das man nun auch keine Lootboxen mehr bekommt.

Bli$ macht nur noch was se wollen und das zieht sich durch all ihre Spiele.
Ich bin seit, gefühlt, immer schon dabei und muss sagen, dass den Weg, den man hier meint einschlagen zu müssen, ein sehr schlechter ist.

Bye bye OW etc.

Schade, dass dir OW nicht mehr gefällt.

Bye bye :frowning:

Wir werden dich zutiefst vermissen

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.