Wrecking Ball zu stark für low Elo?

Vorhin zum Absacken nach dem Ranked noch ein QP gemacht. Danach gesehen, im Gegnerteam war ein low-master Hammond/Hog. :laughing:

Ja, das war recht … lehrreich. :stuck_out_tongue_winking_eye: (Ernsthaft, „wie entkomme ich als gefragter Hamster nach dem Piledriver“ Einmaleins. Nice. :smile:)

Ich frag mich ja wer das Äqivalent in unserem Team war (Profile alle Privat), ich tippe auf die Mörsie. :grin: :wink:

Würde zwar passen, aber ich wars nicht :wink:

1 Like

Gerade auf low Level ist Hammond schon echt nervig. Nicht weil er so stark ist, sondern weil er einfach sehr leicht zu den wichtigen Punkten kommt und es dort zumeist mehrere Gegner braucht um ihn zu stoppen(womit dann an anderer Stelle das eigene Team eine Überzahl hat, die verbliebenen Gegner aufräumt und dann den Rest erledigt).
Auch dauert es ewig ohne Mei im Team einen rollenden aufgeladenen Hammond um ein payload aufzuhalten. Der Orisa-CC z.B. funktioniert da nicht. Hammond kann da mit WEITEM Abstand am längsten durchhalten und ich habe schon so manches Mal gesehen, dass er sogar einen Teamwipe(also bis auf Hammond, logisch) lange genug überlebt hat, bis das Team wieder da war.

Es gibt einfach zu wenige Chars, die ihn effektiv aufhalten können. Und eine zusammenspielende 2er Kombi um einen aufzuhalten, findet man gerade auf niedrigerem Level eher nicht. Außerdem bedeutet es halt einen numerischen Vorteil für das eigene Team, wenn der Gegner 2 braucht(und diese damit auch noch längerfristig gebunden sind) um einen aufzuhalten.

:wink: Wieso fällt mir gerade wieder ein wo ich als Hammond mal an der Payload eisgemauert, gesleept, gehackt und dann auch noch eingefroren wurde? :joy: (Man kanns auch übertreiben. :stuck_out_tongue_closed_eyes:)

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.