Wrecking Ball's Seil sollte eine Haltbarkeit haben!

Also willst du mir erzählen du erzählst dieses Zeug weil du wirklich dran glaubst?
Oh man

2 Likes

Also wenn du mit Genji nicht gegen Bastion gewinnst, dann weiß ich auch nicht. Wenn man schon das abstreitet oder nicht versteht, erübrigt sich wirklich jegliche Diskussion.

Eventuell solltest du mal an deiner Diskussionskultur arbeiten… Jemanden, der dich darauf hinweist, dass dein ursprüngliches Argument („Genji Deflect gegen Bastion ist instawin!“) falsch ist muss man - selbst wenn dieser jemand deiner Meinung nach komplett falsch liegt - nicht direkt als „mit dem diskutiere ich nicht der versteht das sowieso nicht“ hinstellen

Wenn jemand einen schlechten Genji spielt kann ein Bastion auch problemlos gewinnen - gibt ja immerhin eine Möglichkeit als Bastion sich a) zu bewegen, b) selbst zu heilen und c) dann immer noch zu schießen.

Hab ich behauptet, dass Bastion ein Genji counter ist? Nein. Also wenn du der Meinung bist ich habe etwas nicht verstanden würde es der Diskussion eher helfen, wenn du mit deinen Standpunkt erklären würdest als erstmal zu sagen „wenn du das nicht verstehst rede ich nicht mehr mit dir“.

5 Likes

Wenn ich so Beiträge wie die von SanRaal lese kommt mein bereits getrunkener Alkohol wieder hoch.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.