You make the same Misstake again Blizz

I hoffe nur ein Moderator ist so klug das weiterzuleiten um eine tragische Katastrophe zu verhindern.

Ich habe nun ein paar Matches OW2 gespielt und es fühlt sich überhaupt nicht mehr an wie OW in meinen Augen. Ich werde jetzt nicht ins Detail gehn, das hat man jetzt schon oft genug getan. Ich werde stattdessen vor einem Fehler warnen der hier in meinen Augen gemacht wird. Es ist der selbe Fehler wie damals bei WoW als man das Spiel in eine Mickey Mouse Show verwandelt hat um das Casual Publikum anzusprechen. Man hat da eingentlich 2 Fehler gemacht, das Spiel so zu ändern und den Fehler nicht zu erkennen.

Das ist was hier meiner Meinung nach grade wieder passiert mit Overwatch und der Grund warum sich von den Spielern wieder nicht genug melden um darauf aufmerksam zu machen ist der Selbe wie immer. Sie sind erst mal von der neuen Version gehypt und verblendet. Das wird eine Zeit lang anhalten und in dieser Zeit werden sich viele die nicht differnzieren können einreden das OW2 besser, weil neu ist.

Das bedeutet, das sie wenn der Hype erst mal verfolgen ist, nicht mehr in der Lage sein werden zuzugeben das OW1 in der Tat doch besser war, wenn es ums Gameplay geht. Das führt dazu das man den falschen Kurs wie damals bei WoW immer weiter und weiter gehn wird, womöglich für Jahre. Ich frage mich wann die ersten OW1 private Server auftauchen.

Also nochmal Blizzard, ich hoffe wirklich ihr bekommt das zu lesen, denn ihr dürftet mittlerweile verstanden haben von was ich hier rede, ganz im Gegensatz zu den meisten Spielern, von denen ja jetzt die Hälfte neu dazugekommen ist. Ich kann dem Moderator der das liest (falls) nur raten das hier weiterzuleiten an Blizz. Damit nacher Keiner sagen kann niemand hat es gewusst.

Ich möchte jedenfalls nicht zu Denen gehören die ihren Mund aus Eitelkeit nicht aufgemacht haben. Ich wünsche allen viel Spaß mit diesem Thread denn ich bin raus, das war für die Entwickler auch wenn die Chance nahezu Null beträgt das sie es zu sehn bekommen :-/

(Gott ich hoffe die haben ein Backup von OW1)

Peace

2 Likes

So ne WoT ohne ein einziges Argument anzuführen muss man auch erst mal schaffen. Dafür Respekt. Ansonsten das gleiche was man auch in einen der anderen Threads hätte schreiben können ohne einen neuen zu erstellen. Keinerlei Diskussionsgrundlage.

12 Likes

Hört,hört der Erleuchtete hat zu uns gesprochen in all seiner Weisheit

Im Ernst nur weil ne kleine Minderheit der slow pace Double Shield hinter heult, meinst du nicht wirklich das Blizz was ändert oder?

Dir gefällt das Spiel nicht mehr? Ist vollkommen okay, dann geh deinen Weg und Spiel was anderes. Dem Großteil der Spieler gefällt Overwatch 2 besser, da ändert auch eine inhaltslose Wall of Text nichts dran.

8 Likes

Keine Ahnung, aber ich finde es ziemlich cool, nicht mehr Warteschlangensimulator spielen zu müssen.

Man kann an OW2 einiges kritisieren, aber das Gameplay ist es nicht.

4 Likes

Die Casuals, die jetzt jammern, weil das Spiel plötzlich zu schnell ist, es kaum Schilde gibt und einem von Sojourn ganz dolle ins Gesicht geschossen wird ?

10 Likes

Ich muss sagen , das ow2 tatsächlich seit langer Zeit eher gegen die casual ist.
Da Einzel Leistungen mehr Einfluss haben, das Spiel schneller geworden ist etc.

2 Likes

Oder du und ein paar andere , sind einfach gegen ow2 da es anders ist, ihr nicht gleich klar kommt mit ow2 und deshalb ow1 wieder haben wollt .

1 Like

Ja, finde ich auch. Hätten sie es besser damals gar nicht released statt dieses WoW für casuals 2005 raus zu bringen.
\s

Boomer, leb damit, das du alt geworden bist.

1 Like

Hallooo.
Ich hab´ den Text nicht verstanden.

Bin ich zu neu ?

6 Likes

Evils Agenda ist irgendwo zwischen Frust das Overwatch 2 schneller ist und er noch nicht mitkommt (würde er vllt wen er nicht eben jene Agenda die ganze Zeit propagieren würde hier) und Gewohnheit zu finden…

OW 1 war langsamer (auch nicht viel) dank Double Shield auch weniger rasant tödlich…das gefällt oder eben nicht…

Mein gott ich will schon wieder OW grinden…nooooo

3 Likes

Peace

Immerhin gibt es einen Punkt am Ende, dem ich zustimmen kann.

Ich möchte jedenfalls nicht zu Denen gehören die ihren Mund aus Eitelkeit nicht aufgemacht haben

Besser zu Denen als zu denen Dänen denen Dehnen ganz egal ist, oder um ein altes Sprichwort zu zitieren:

Hättest Du geschwiegen, wärst Du Philosoph geblieben. :nerd_face:

In diesem Sinne:

Peace

4 Likes

Genau in diesem Fall solltest du ins Detail gehen, da besonders diejenigen, welche deine (voraussichtlich) anderen Posts nicht gelesen haben, nicht wissen, was du nun genau meinst.
An sich tust du nur aufrufen, diesen Thread zu teilen, obwohl du gar nicht erklärst, was dich genau nicht anspricht.
Das einzige was ich rausgelesen habe ist, dass dir das veränderte Gameplay von OW2, vor allem wohl 5v5, nicht gefällt und da kann ich leider nur sagen, dann spiel halt andere Spiele, da sich an dem Spielprinzip wohl nicht so bald etwas ändern wird.

Ich liebe es, ich seh endlich was ich kann und was nicht ^^
Meine Mercy und mein Zen haben 0 Probs, mit dem neuen Tempo, meine Ana is 24/7 tot xD

Ja da Stimme ich dir zu Overwatch 1 komplett durch Overwatch 2 zu ersetzen war auch ein Riesen Fehler Overwatch 2 ist keine Fortsetzung sondern eine Abgespeckten Version von Overwatch 1 ohne kostenlose hinhalte was ja für ein f2p Spiel auch in Ordnung ist aber man muss sich mal überlegen sie haben ein Spiel für das man damals 60€ bezahlt hat durch ein f2p Spiel ersetzt. Und das ist jetzt kein Geheule oder irgendwas es ist einfach wenn man seit 2016 Overwatch spielt ein Stich in den Rücken von Blizzard weil sie die Overwatch 2 Kuh jetzt an die Melkmaschinen angeschlossen anstatt von Hand zu melken das Game ist absolut nur für Leute gemacht die neu in Overwatch sind im die neuen Leute ab zu holen ich hätte sowas von EA erwartet oder sogar von Ubisoft aber Blizzard ? Unser Blizzard was für seine Spiele voll mit Liebe und Herzblut bekannt war ? Ich kann nicht glauben das sie 6 Jahre gebraucht haben um jetzt Overwatch 2 raus zu hauen was absolut Overwatch 1 unwürdig ist hey und wenn man 6 Jahre braucht um die Helden skins zu Reworken dann hab ich nichts gesagt :joy:

Ich wette das Overwatch 2 Eigendlich nie für Free 2 Play gemacht wurde und weil sie mit dem Story Part nicht so schnell voran kommen wie geplant und die Community die ganze Zeit nach OW 2 schreit wurde es halt so veröffentlicht ich hätte mir gewünscht das Game komplett fertig zu machen mit Story und allem und dann zu verkaufen Battlepass und co hätte ja auch bleiben können ich bin ein Fan vom Battlepass aber alles gute raus zu nehmen was Overwatch ausgemacht hat ist einfach traurig

Nur ein absoluter vollidiot spielt 72 Level in einem Battlepass von einem Spiel dass ihm nicht gefällt.

Und das Blizzard direkt seit Launch von OW1 an OW2 gearbeitet hat ist auch ein guter punkt. Damit ist mein Bullsh*it Bingo für heute wieder komplett und ich hab den Hauptpreis gewonnen. Danke

3 Likes

Bei aller Aufregung sollten wir aber nicht vergessen, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!

5 Likes

War dass das Spiel gegen die Andrew Johnson High School, einschließlich des spielentscheidenden Touchdowns in den letzten Sekunden gegen seinen alten Erzfeind, Bubba „Spare Tire“ Dixon?

3 Likes

Ja es war ein unvergesslicher und sensationeller Auftritt von Al. Die entscheidenden Punkte holte Bundy nach einem gewonnenen Duell gegen Bubba Dixon kurz vor dem Ende des Spiels. Wir sollten uns deshalb darauf zurückbesinnen, weshalb wir alle überhaupt hier sind.

2 Likes

National Organisation of Men Against Amazonian Masterhood ?

deswegen, oder?

1 Like

Richtig, das leibliche Wohl sollte immer im Vordergrund stehen.

2 Likes