Zeigt eure Bestleistungen mit Helden und weitere Erfolge mit dem neuen Spielerfortschrittssystem von Overwatch 2
Bin so dankbar für das Spielerfortschrittssystem.
Mir hat echt so ein Levelsystem gefehlt.
Vor allem finde ich echt toll, dass man jeden Helden jetzt leveln kann.
Ich hoffe, dass ich irgendwann die goldene Namenskarte für D.Va und Orisa bekomme
hab bereits die blaue für Moira <3
Ich habe sie für D.Va :).
Für Orisa fehlen noch paar Level.
Verbessert einfach mal das matchmaking. Anscheinend habt ihr ja genug Informationen.
Mit bronze-Spielern gegen Platin-Spieler spielen zu müssen ist ja wohl nicht nötig oder ?
Weniger bunti-klicki, mehr INHALT.
Mit Mercy bin ich jetzt Stufe 16. Freue mich schon auf den ersten Titel. Finde auch gut, dass es wieder Stufen gibt. Blöd nur, dass 9 von 10 Spielern ihr Profil auf Privat haben - oder es ist ein Bug auf Konsole was ich mittlerweile eher glaube.
VG
Dürfte pro Held ca. 406 Std reine Spielzeit sein.
Na dann xD .
Mal schauen, wie lange ich dafür brauche.
@RaubtierOne
Ich glaube nicht, dass es ein Bug ist, viele haben halt ihre Karriere auf Privat, ist auch automatisch so eingestellt, soweit ich weiß.
wahrscheinlich ±406 Std
Nee ich meine wie viele Tage genau.
406 Std / 24 = 16,916 Tage
Hmm na ja, ich spiele ja nicht jeden Tag gleich viel, deswegen meinte ich mal schauen, aber nun gut.
Würde mir auch sorgen machen, wenn du jeden Tag 24 Std lang spielst
Nee Overwatch spiele ich meistens so 3-4 Stunden je nachdem.
Aber bei dem Levelsystem muss man eh gucken, kommt ja auch auf mehrere Faktoren wie schnell man aufsteigt und ich wechsel mich ja trotzdem ab mit den Helden.
Ich habe die blaue fast für doom:)
Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.