Zu Unrecht gebannt

Vor ein paar Monaten wurde ich von einem Team mass-reported und schlussendlich zu Unrecht gebannt aufgrund von ‚‚Cheating‘‘. Es wurden mehrere Tickets abgelehnt ohne sich mit der Materie auseinander zu setzen. Ich bin Spieler seit OW1 und habe noch nie auch nur einen Cheat angefasst. Ich würde wirklich gerne wieder spielen können aber warum wird sowas direkt abgeschlagen, ohne überhaupt beweisen zu können, dass ich in meiner letzten Runde gecheated habe. Bitte um Hilfe.

Nur daran wird es nicht gelegen haben

Die Wirksamkeit einer Meldung basiert auf jedem Match, in dem die störenden Spieler gemeldet werden. Das bedeutet, der Effekt einer Meldung bleibt gleich, egal, ob nur einer oder bis zu neun andere Spieler einen Spieler melden. Es ist unwahrscheinlich, dass gegen Spieler vorgegangen wird, nur weil sie von einer Gruppe von Freunden gemeldet werden. Dazu müssten die Spieler in mehreren Matches negativ auffallen und auch von anderen Spielern gemeldet werden.

Wahrscheinlicher ist hier ein „false positive“ durch zusätzliche Hardware (z.B. Maus/Tastatur/RGB-Software) auf deinem Rechner.

4 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.