Ich bin sicher kein Profi was sowas angeht, und ja eigentlich auch jemand der nicht daran glaubt das es “soviele” aimbot-Spieler gibt in Overwatch. Erstrecht nicht auf Platin…
Aber ich hab mir das Video nun mal auf 0.25 Geschwindigkeit gegeben, und bei 2-3 Sekunden sieht es halt schon seltsam aus wie sie erst auf Reinhardt-Schild zielt, alles normal und easy, und dann auf die Zenyatta-Siluette flickt, da dür nen kurzen Moment drauf stehen bleibt und dann weiter dreht…
Aber gut… man möge mich bitte verbessern wenn das nur Bullsh*t ist
das ist einer von extremen aimbottern den jeder kenner sofort erkennt!ich gebe mein leben…und wenn jemand smurft oder skilled ist gebe ich es im spiel auch zu!
Ist es leider. An diesem Clip ist einfach nichts fishy. Aber der Thread Ersteller braucht einen Sündenbock, warum er in seiner Elo festsitzt.
Du hast keine Ahnung. Jede Ana die dich einschläfert nutzt Aim-Bot. Das ist eine tatsache . Vor allem wenn die nur 1 Meter entfernt steht.
ich brauche da keine Zeitlupe das erkene ich sofort mit einem auge!
OMG zwei Dumme ein Gedanke
Ballert die bei 3.5s nicht sogar vorbei? Aber ich bin wohl auch noob, ich seh da kein Aimbot
edit: Ansonsten wäre ich bei Ana vermutlich auch ein Nutzer… also so großartig anders sieht es bei mir gefühlt nicht aus
Also ich würde dir vorschlagen , wenn du am Anfang von einen Spiel wieder einen Cheater erkennst , das ganze Spiel auf zu zeichnen , und wenn möglich evtl. in Lupenloser Größe
Das Briefmarken Orakel sagt auch mir, dass Ana völlig normal Zick-Zack aimt weil sie nich weiß wo du genau landest. Den shot nach links missed sie und den Sleep nach rechts halt nich. Man könnte ihr bestenfalls vorwerfen im Statistik Unterricht aufgepasst zu haben !!
Cheater ?! Das Game ist das sauberste was ich auf dem Markt kenne.
Dein gezeigtes Video, beweist nur eins: Du hast keine Ahnung oder du bist der nächste Forentroll.
Ich glaub du weißt nicht wie ein Aimbot funktioniert.
Ich bin Ü30 und Ana-Main. Weiß nicht, was du an dem Video als Aimbot identifizierst. Im Gegenteil, es ist absolut dein falsche positioning für eine Moira, wenn du alleine in die Front gehst um zwischen 3Leuten ua Ana, Dva, etc sie versuchst rauszuholen, OBWOHL beim Hauptkampf auf der Payload eine Menge los ist, machst du lieber dein Ding… Soviel zum Thema Gameplay, Gamesense deinerseits. Bleib beim Team, dann passiert sowas nicht
Ich fasse zusammen.
Du bist in Defense und divst solo als Moira die Ana nähe Spawns, sie bekommt Schaden, wirft die Grante vor sich auf den Boden in der Drehung wobei sie dich mit erwischt weil du denkst es ist eine gute idee die ana auf 1 meter entfernung zu bekämpfen, verfehlt dann ihren primärschuss und erwischt dich aus immer noch einen Meter in einer geraden Linie mit dem Sleepdart.
Wo genau kommt jetzt der Aimbot?
sorry, du musst mindestens 45 jahre alt sein und 55 jahre lang FPS Erfahrung haben um das zu erkennen.
Ich dachte nur 30+
mOiRa iST dPs
Sehe ich auch so, die noobs an der Payload kann wer anders heilen.
Bin leider erst 18 (aber ich hoffe trotzdem dass ich dafür dann noch die gabe dazu habe dein Video richtig zu beurteilen…) aber trotzdem sehe ich sofort dass das nichts mit Aim-Bot zutun hat.
Wie schon bereits erwähnt, du hast die richtig guten Ana Spieler noch überhaupt nicht gesehen und auch diese haben keinen Cheat.
Du bist 30+? Dann hör bitte auf dich wie ein beleidigter 14jähriger anzuhören der alles verurteilt was dich outplayed hat.
Aufgrund deiner Rechtschreibung vermute ich mittlerweile sogar dass du nur ein Troll bist und das ganze nicht ernst meinst.
PS: wtf machst du da eigentlich geh zu deinem Team und Heal… und verteidige die Fracht… Spielprinzip nicht verstanden…
Also ich seh da auch nichts und auch in meinen Spielen konnte ich seid Release auch nicht feststellen, dass es da jemals nen Cheater gab. Allerdings hab ich jetzt auch erst vor kurzem meinen Silberrahmen bekommen, vielleicht spiel ich also einfach auch nur zu wenig.
Und was die erfolgreichen Meldungen angeht naja… wenn man pauschal alle Spieler reportet, dann wird es früher oder später auch mal Flamer, AFK-Spieler und Trolle erwischen. Aber keine Sorge, irgendwann werden auch Spieler bestraft, die das Reportsystem missbrauchen. Wenn du irgendwann mal gebannt wirst, dann also mit Sicherheit deswegen, weil es eben keine Cheater waren. Mach also am besten ruhig weiter und überzeug dich selbst davon.
Ich bin total schlecht mit Ana und habe schon bessere Sleep Darts getroffen. Bin ich nun auch ein Cheater?