Mir wurde letztens unterstellt, dass ich mit Orisa aimbotten würde.
Der betroffene Spieler kam in einer gerade Linie auf mich zugelaufen und war schon auf 20% runter, als er meinen Schild passierte. Schildtanz kannte er wohl nicht und so starb er ohne mich zu treffen.
Natürlich war das alles auf einen Projectile-Aimbot zurückzuführen.
Das nennt man auch miniflicks, habe früher auch mal diese Technick verwendet. Mit einem Aimbot hat das aber nichts zu tun.
18 sagst du? ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Aimbotting ist wirklich dass allerletzte. Das machen nur Spieler die selbst kein skill haben. Allerdings zu behaupten hier würde es keine bzw fast keine geben ist quatsch. Blizzard will bestimmt nicht dass ihr Game einen Cheater verseuchten Ruf hat. Aber es gibt nicht ohne Grund die Funktion Cheater zu Reporten. Jeder der Genug Spielstunden hat wird mal dem ein oder anderen Cheater über denn Weggelaufen sein Und nein ich rede nicht von extrem guten Smurfs. wenn man champs wie Hanzo oder Widow sieht die in einer Angriffs phase plötzlich jeden weg hauen nur mit Kopfschüssen in der Killcam und dann plötzlich beim defenden kein einzigen hit mehr treffen ist das mehr als nur Dubios. Ich denke mal so gut wie jder vernünftige Cheat hat ne Trigger taste damit man nicht all zu krass auffällt. Bei denn Cheatern die nicht viel erfahrung in soetwas haben dass sind die wo relativ schnell gebannt werden weil sie sofort vom System gefilltert werden. Bei Diablo habe ich auch mal gehört dass die ganzen Cheater dadurch aufgefallen sind dass sie immer die gleichen tasten im selben rythmus + zeit gedrückt haben durch die farm bots und so. Es gibt bestimmt einige Cheater aber auch sehr gute Smurfs.
Das Beste was kompetitiven Gaming passieren könnte wäre, dass man auf geschlossene Systeme zurückgreift wie z.B. Xbox-One, PS4,
ausgewählte Mäuse und Tastaturen erlaubt, sicherstellt dass keine anderen “Treiber” installiert werden können (z.B. über eine Whitelist) und diese Treiber wöchentlich neu installiert und unterschreibt.
Es kommen seit ein paar Monaten mehr Cheats für Overwatch raus und diese werden auch häufiger runtergeladen, das ist Fakt. Wie viele tatsächlich damit spielen ist eine Sache, die Blizzard bestimmt auch nicht ganz genau beantworten kann. Ist schon interessiert, man könnte fast glauben es gibt Spieler die damit Geld machen.
Es gibt einen Riesigen Schwarzmarkt wo man accounts jeglicher Elo kaufen kann. Ich kenne Persönlich einen der Kauft Accounts nur um daran Spaß zu haben sie hoch zu spielen und dann verkaufen zu können.
Passiert mir aber auch. Heißt im Zweifel nur, dass die Person im Flow ist… Und damit meine ich nicht den Hip Hop-Kram sondern das tatsächliche Phänomen. Ich hab auch manchmal so meine zwei drei Momente, wo es genau so läuft. Und danach gar nicht mehr, einerseits weil man nicht mehr drin ist. Und nochmal doppelt schlechter, weil ich mich ärgere aus dem Flow gefallen zu sein
Klar gibt es Cheater und Aimbot-Programmierer. Aber es gibt auch Paranoia…
Das erklärt einiges. Wurde in dieser Season bereits dreimal gefragt wieviel mein Account wert sei.
Sowas gab es nie in meinen Spielen und nun?
Hört sich ja fast so an, als ob du auch ziemlich aktiv in der Szene bist. Ob du nun Cheats nutzt oder nicht sei mal dahingestellt, aber wenn du so viel darüber weißt, dann teil Blizzard doch mit, woher die ganzen Cheatprogramme kommen, damit sich Blizzard die Programme selbst laden und dagegen vorgehen kann.
nein von sowas wie flow rede ich nicht. Kenne dass selber als Mei mit Rechtsklick. Ich hatte es Heute erst wieder dass ich ein game verloren habe in dem ein Hanzo war. Dieser Hanzo hat in jeder Angriffs phase mir nur Headshots gedrückt ohne einen Daneben zu treffen. Danach haben wir denn punkt wieder eingenommen ohne probleme. Er hat keinen einzigen gekillt bekommen. dass ganze ging 6 mal so in einer Doppel runde capture the point. Habe in diesen Zwei Doppelrunde so wie ich es in der Killcam gesehen habe keinen Einzigen tod durch bodyshots bekommen waren alles nur Headshots von Hanzo und nur im attack. Die Restliche Zeit hat er mich nicht mal getroffen. Heißt er hat ständig wenns darum ging denn Punkt zu erobern mit Aimbot gespielt und dann wenn sie denn punkt hatten versucht nicht aufzufallen. Dass machen viele Cheater die nicht erkannt werden wollen. Wäre ja auffällig wenn sie eine 95% Trefferquote hätten. Da wären sie sofort gebannt.
Du musst dich einfach mal in das Thema einlesen und selbst mal googlen da findest du genug Beiträge und Referenz material. Außerdem macht blizzard dass zu 100% sicher schon längst. Allgegenwärtige Praxis in der Industrie. Es gibt halt leider kein Spiel das Frei von Cheatern ist. So mal beiläufig gesagt. Es gab Jahrelang Cheats die sich auf die Spieler von Blizzard fokussiert haben bevor Blizzard endlich dagegen vorgegangen ist wurden diese Legal vertrieben. Siehe die Cheat hersteller Firma Bossland gegen die Blizzard geklagt hat. Welche Cheats für Blizzard Spiele völlig Legal verkauft haben. Dass ganze ging soweit ich weiß über Jahre so.
Ein Aimbot für Projektile Helden? Interessant.
du kannst es nennen wie du willst. Cheat bleibt cheat. sonst nenn es halt Aimassist. kommt aufs gleiche raus. das ganze gibt es nicht nur für Projektile. Schonmal Ne zarya mit 100% linksklick hitrate gesehen? . wird so gut wie mit jedem Champ angewendet. Bei Manchen fällt es halt wohl nur wirklich auf. wenn ne Zarya 100% linksklick trifft denke ich nicht automatisch dass sie cheatet. wenn sie 24/7 mir direkt in die Fresse aimt laut killcam. sieht dass ganze halt anders aus wenn sie dass jedesmal macht und alle zerstört.
Aber Hanzo kann halt auch einfach lucky sein. Der Bogen mit Spannung usw so zu programmieren, dass es nicht auffliegt, wäre schon eine Leistung.
Und nur im Angriff alles treffen und dann nicht mehr würde halt auch auffallen in der Statistik… Blizz ist dabei ja auch nicht völlig dämlich

Ein Aimbot für Projektile Helden? Interessant.
Grundsätzlich habe ich bisher noch keine oder wenn nur sehr selten mal einen Cheater gesehen.
Aber Aimbots für Projektile… Gabs schon vor 20 Jahren… Es gibt z.B einen ganz bekannten Anbieter, den es schon min. über 15 Jahre gibt. (nicht kostenlos)
Bei dem wird beim Aimen die Flugbahn, Bulletdrop Ping usw alles berechnet und somit schön vorgehalten. Solang sich das target für kurze Zeit vorhersehbar bewegt. Sonst trifft der natürlich nicht.
Ich würde mich als sehr erfahrener AImbot User bezeichnen… Mit Jahrgang 83 habe ich so ziemlich die ganze Spiele Entwicklung miterlebt. Dabei habe ich natürlich auch selbst immer wieder mal solche Tools ausprobiert. (Nicht das ich es nötig habe, mehr Interessenhalber.)
Auf jedenfalls ist der TE ziemlich lächerlich mit seinem geposteten Video… Denn darin ist NUR stinknormales Gameplay zu sehen.
Die Amerikaner können nicht mal ihre eigene Demokratie vor Cheatern beschützen. Und Du verlangst, dass sie es bei Overwatch besser hinbekommen?
Top kek!
Sagt jemand, dessen Regierung sich gerade mal wieder von der Autolobby am Nasenring durch den Bundestag hat führen lassen (falls du nicht gerade Österreicher oder Schweizer bist - aber da wird sich sicherlich ähnliches finden :D)
Ruhe!
Wir könnten hier alle schon längst mit kraftstofflosen Magnetmotoren rumdüsen!
steigt in seinen fetten Benz und lässt den Motor aufheulen
Jippie yeah, Schweinebacke!
Für die Arbeitsplätze!
Es sind natürlich nur Cheater unterwegs, ganz klar .