Zu viele Schilde

Wie im Titel erwähnt möchte ich euch mal fragen wie ihr das seht ich möchte jetzt nicht behaupten Schilde sind op , aber es sind einfach zu viele .
Gefühlt bin ich eine halbe runde damit beschäftigt auf irgendein Schild zu schießen und wenn dies dann mal bricht stehe ich 2-5 sec später vor dem nächsten Schild ,
ich möchte jetz nicht sagen das man nichts dagegen tun kann aber sie Rauben meiner Meinung nach Spielspaß , weil : man nur noch öde auf irgendein shild ballert, weil der gegner z.b 2-3 von den hat.
Ich fühle mich in der Charakterauswahl als tank auf diese Charaktere beschränkt , weil der Gegner der mit 2 Schilden Spiel viel mehr Fertigkeits % generirt , was man alles abbekommt wenn man doch mal schaft durch zu brechen.
Jeder der jetz sagt dan spiel doch “den oder den” Charakter, giebt zu das Schilde so dominat sind das sie dich in der Charakterauswahl hart einschränken

Team anpassen?
Suchfunktion nutzen?

1 Like

Genau…:grin::+1: „Suchfunktion nutzen“ ist der Hint des Tages

Im Moment ist der aktuelle „Schild-Thread“ ja erst auf Platz #18

5 Likes

Des Tages?
Wohl eher Hint des Jahres!

3 Likes

Ey Leute wie findet ihr eigentlich die Role Queue?!

6 Likes

Will nicht offtopic gehen, mach mal nen Thread dazu auf bitte. Würde mich auch interessieren

5 Likes

Hatte eben ein Quickplay (Eichenwalde Angriff) bei dem unser Sigma seinen Schild immer freundlichweise in die falsche Richtung gehalten hat. Die Gegner-Widow hat sowas von abgesahnt. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ich bin dann rechts rum geflankt und habe mir mit ihr ein Sniper Duell geliefert.
Als Soldier. :rofl:
Nachdem mein Team verloren hatte, einigten wir uns auf „unentschieden“. :joy:

Zurück zum Ranked, bis der Rolelock für QP kommt werde ich wirklich mehr Rangliste spielen … :sweat_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.