Zufällige Gruppen Ranglisten erstellen abschaffen

Ersten finde ich es lächerlich das nur eine Person ( Teamleiter ) aus einer Gruppe voller zufälliger Leute das Match verlassen muss um jeden eine Strafe auf zu heizen. Zweitens bekommt man die Strafe ohne hin wenn die ganze Gruppe nicht zurück in das Match Joint und glaubt mir ich habe es versucht was auch lächerlich ist. Drittens warum macht man so eine Funktion wenn man dann Strafen bekommt für nichts nur weil man nicht alleine Spielen wollte diese Funktion ergibt für mich dann kein sinn mehr und das ist nicht nur einmal vorgekommen. Viertens wenn Blizzard keine Ahnung hat wie man das Problem mit einzelnen Strafen in einer Gruppe vergibt hat dann weiß ich allerdings nicht warum diese Early Access Müll Gruppen suche überhaupt als Funktion da ist weil ich will nicht für andere den Kopf hinhalten nur weil die gerade aus einer Laune heraus das Match verlassen normalerweise müssten man dieser Person theoretisch die Strafe für 5 Leute auf heizen wie ihr schon in eurem Ticket Müll Support Kundendienst was auch immer Schreibt Strafen die durch Verbindungsfehler auftreten werden nicht zurück genommen und man solle ja nicht Spielen so langen man diese Probleme noch hat. Sechstens Ich bin jetzt für 20 Stunden Gesperrt für nichts Danke ich würde mich freuen wenn die Strafen genauer auf Personen angepasst werden oder das diese Funktion entfernt wird ich Denke ich habe ein paar Sachen angesprochen die auch Logisch sind ich werde jetzt erstmal mit der Strafe leben müssen finde es aber wie gesagt sehr ungerecht da man niemanden eine Strafe gibt nur weil man daneben stand so funktioniert die Welt nicht andererseits ist es immer noch das Spiel von Blizzard aber wenn so ein Großer Spielentwickler sowas nicht hin bekommt mach ich mir echt sorgen wie es mit Blizzard weitergeht das sind KLEINIGKEITEN. PS: Ich werde diese Funktion in Zukunft nicht mehr nutzen das ist kompletter MÜLL deswegen denke ich Abschaffen oder Strafen Präzisieren ODER ein Support erstellen der diese verlassen Matches von Verbindungsfehler oder sonstiges auseinander halten kann, wären natürlich kosten die Blizzard bestimmt nicht tragen möchte oder habt ihr schon mal an eine Warnung gedacht die Angezeigt wird das wenn man einer aus Zufälligen Leute bestehende Gruppe bestraft wird weil eben irgendeiner aus der Gruppe ein ********** ist und das Match verlässt ich mein das wäre die einfachste Lösung von wegen so ein (auf eigene Gefahr mit anderen Spielen) Schild wie bei einer Baustelle…

1 Like

Wo wird bitte die ganze Gruppe bestraft wenn einer leavt. Dann wird nur der bestraft, aber gut. Meckern ist einfacher

Eben nicht den wenn dieser der Gruppenleiter war wird das ganze Team bestraft…

1 Like

Komisch das es bei mir nie der Fall war

Teste es doch mal :smiley: dann können wir gerne nochmal darüber reden vielleicht irre ich mich ja auch.


Er hat recht. Ist ein ewig-altes und bereits bekanntes Problem… z.B.:

https://eu.forums.blizzard.com/en/overwatch/t/group-leader-can-force-you-to-leave-comp/21624

https://eu.forums.blizzard.com/en/overwatch/t/group-leader-leaving-in-comp-penalting-whole-group/18771


Soll wohl bald gefixt werden:

General

  • A group leader may not use the Leave as Group option while a competitive game is currently in progress

aus: Overwatch PTR Patch Notes – February 4, 2020 - Announcements - Overwatch Forums

1 Like

Nachdem es sich hier nicht tatsächlich um ein technisches Problem handelt und wie Marjin netterweise gleich verlinkte eine Änderung dieser Funktion in Arbeit ist - Gruß und Schluß. :slight_smile:

1 Like