Zuschauermodus funktioniert nicht richtig

Moin,
Wenn ich bei nem Kumpel zugucken möchte (Arcade (Ich PC, er XBOX)), dann komme ich zwar in das Spiel rein, kann aber nicht zwischen den Charakteren im Team durchschalten. Tastenbelegung ist alles Standard. Liegt es wohlmöglich am Crossplay, dass man Leuten vom Pc auf XBOX nicht zuschauen kann? Jemand ne Idee oder bin ich einfach zu doof…

Es ist egal, was ich drücke. Ich bin mit dem Kopf über Maus und Tastatur gerollt. Die Charakter lassen sich beim Zuschauen nicht durchschalten. Im Replay funktioniert alles wunderbar.
Ich habe das Spiel schon 3x neu installiert, alle Treiber geupdatet, einmal zum Mond geflogen usw. Hat alles nichts gebracht.
Habe im englischsprachigen Forum auch Beiträge dazu gefunden aber niemand hatte eine Lösung parat und von offizieller Seite hat sich diesen Beiträgen wie leider so oft, niemand geäußert.

In dem Fall solltest du vielleicht eine Bugmeldung im englischsprachigen Forum erstellen:

Eine Antwort eines Blauen gibt es in der Regel nur bei notwendigen Nachfragen, trotzdem werden Threads dort gelesen und ggf. weitergegeben.