Zuviele Heiler Challenges

…bei den wöchentlichen, insbesondere die 250 Assists nerven extrem, bitte mal anpassen auf 150 oder gleich ganz weg und stattdessen mal eine Damage Challenge wäre gut.

Und was ist das hier?

Deal/boost a total of 125,000 damage. (Excludes Total Mayhem and co-op modes.)

Gibt doch für jede Rolle eins (Mitigate, Heal, Deal/Boost) und dann halt noch so Allgemeine. Ja, das mit den assist/saves ist auch nochmal Supportlastiger, aber Assists gibt’s ja auch wenn du ne Elimination machst bei der du den Gegner nicht getötet hast (soweit ich das weiß) - also nicht Support only.

(Und bezüglich der 250 Assists - sind schon recht hoch, das stimmt, aber auf ne Woche gerechnet sind das ~36 am Tag - wenn man viel spielt kommt man damit denke ich ganz gut klar, halt weil wenn man alle Weeklies machen will man sowieso Support spielen muss. Und 36 Assists kriegt man auf manchen Supports in manchen Matched :sweat_smile: )

3 Likes

die kann man auch als Tank/DD machen…

Kaum bis gar nicht. 250 Assists machste eig nur als Support fix und das ist einfach schlechtes Questdesign.

Irgendwie nicht aber gut

Also werden die Leute gefördert auch mal ein paar Runden Mercy zu spielen. So wie man das hier mitbekommt, scheint Support ja bei den meisten eh nicht so beliebt zu sein.

Ich finde das sinnvoll.

wie wird das gefördert wenn sie nur noch nen nerf bekommen hat?

Wenn du mir nicht zustimmst ist das mehr Bestätigung für richtiges Denken als anders herum

Wieso denn Mercy? Assists sind doch mit beinahe jedem Support recht einfach anzusammeln :sweat_smile:
Nur in den wenigsten Runden in denen ich bisher so Support gespielt hab hatte ich utner 10 Assists. Oft eher 20, manmchmal 30+.
Also zwischen 10 und 25 Runden Support in der Woche zu spielen finde ich durchaus machbar.

Und wnen man gar keine Lust auf Supp hat - mit Tank oder DPS kann man auch, je nach Held, 5-10 Assists machen
(Basierend auf meinen Quickplay Stats - im Ranked dürften es mehr sein da längere Runden)

3 Likes

Es sind Weekly-Challenges. Keine Daily-Login rewards. Und „Challenges“ sollten zumindest im Ansatz auch eben „herausfordernd“ sein.

Abgesehen davon, dass dich ja auch niemand daran hindert, das eben nicht vollständig abzuschließen. Inzwischen gibt es ja ohnehin eine Weekly mehr als erforderlich, um sich die letzten 10 cent Ingamewährung zu erspielen.

5 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.