Zwei Kumpel Hardstuck in Gold suchen Mates zum Daddeln

Hallo Zusammen,

mein Kumpel und ich (beide um die 30 Jahre) suchen aktuell Mates zum Zusammenspielen auf Playstation, gerne ab 20 Jahre +. 2-3 Mal die Woche.

Bitte jemand umgängliches, primär steht der Spaß im Fokus. Aber wir versuchen trotzdem zu grinden (ist noch ein weiter Weg :slight_smile: ). Und Salzen tun wir genug :joy:

Zu uns:

Wir versuchen möglichst zu flexen, aber Tank ist meistens nicht dabei. Also falls sich eine einsame Seele der Tank-Ära verschrieben hat, trete gerne vor. Ansonsten auch jeder, der bockig ist.

Allerdings würde ich gerne noch erwähnen, dass wir in Gruppenspielen (also wirklich komplett kommunizieren am Headset) noch wenig Erfahrung haben. Vor allem, wenn man dann gegen ähnliche Konstellationen antreten muss. Man kennt es ja, wie anstrengend es sein kann, gegen geübte Stacks zu spielen. Aber hier wollen wir natürlich auch besser werden :slight_smile: .

Aepplermik3:

Aktuelle Elo:

  • Tank: -
  • Damage: Silber 4
  • Support: Gold 5

Aktuelle Mains:

  • Support:
    Moira, Mercy, Zen.
  • Damage:
    Echo, Sojourn, Bastion.

Originv2 (ich):

Aktuelle Elo:

  • Tank: -
  • Damage: Gold 3
  • Support: Platin 5

Aktuelle Mains:

  • Support:
    Lifeweaver, Ana, Zen.

  • Damage:
    Hanzo, Bastion, Torbjörn.

Meldet euch gerne hier und teilt uns eure Mains und aktuelle Elo mit. Wenn’s passt, würden wir uns melden.

Liebe Grüße
Originv2.

Hier ist ein einsamer roady otp(oder tank main xD)
Magickiller#21848

1 Like

Hi hier ein netter psler der auch immer auf der suche nache mates ist…

Spiele eigentlich alles was grad gebraucht wird und bin natürlich ein sehr netter lvl 40 charakter

Psn: Koro_83_sensei

B-tag: Koro83sensei#2489

1 Like

Servus,

Sehr nice. Dann hättet ihr heute Abend 20:00 Uhr Zeit und Lust?

Bin on und warte dann

Ist das noch aktuell? Wir haben dieselbe Konstellation, adde mich doch Mal bei PSN. Dann kann ich dir noch etwas ausführlicher berichten.
Makkamikki