10 Geburstags Erfolge buggs

Hallöchen,
Mit sind zwei buggs bei den 10. Geburstags Events aufgefallen.

Einmal bei dem Erfolg „Profi-Phasenschmied, Templer der Extraklasse“. Dabei heisst es in den Patschnots das „das Verlust von Interceptoren verhinder nicht mehr den Abschluss des Erfolges […]“. aber das stimmt nicht. Ich bekomme den Erfolg trotzdem nciht. Könnte daran liegen, dass der Name der Mission in den Patschnots falsch ist. Die Mission heisst im Spiel „Brüder eines Templers“ und in den Patschnots „Sturmangriff der Templer“ das könnte auch nur ein Übersetzter Fehler sein. Trotzdem bekomme ich den Erfolg nicht, obwohl ich weder Sonden, Phönixe noch Träger verloren habe.

der zweite Bugg ist bei dem Erfolg „Diplomatie mit vorgehaltenem Speer“. Ich habe keine aktiv Fähigkeit des Speer des Adun benutzt, trotzdem den Erfolg nicht bekommen. Und die passiven Fähigkeiten des Speer des Adun kann ich ja schlecht abstellen.

Beim Erfolg „Der Weg der Narazims“ fehlt, das man 30 Einheiten oder Gebäude mit dunkle Templer töten bzw. zerstören muss. Der Erfolg wurde nicht richtig ins deutsche Übersetzt. Ist daher kein richtiger Bugg. trotzdem wollte ich das hier noch hinzufügen^^

Ansonsten kann man sagen, dass die erfolge recht gut sind. Manche sind recht einfach, andere etwas schwieriger und es hat Spaß gemacht die zu hollen. Nur die Buggs stören etwas^^

Grüße, bei mir sieht es nicht anders aus, hab es nun ca. 10-12 x gespielt, immer alles im Auge behalten und keine Einheit verloren und bekomme den Erfolg auch nicht.
„Diplomatie mit vorgehaltenem Speer“ will bei mir auch nicht funktionieren, zählt der Rekonstruktionsstrahl der die Einheiten repariert auch zu „Speer des Adun“ nicht einsetzten ?, muss man aus der Speer des Adun sämtliche Punkte rausnehmen ? … die schwammigen Erklärungen einen Erfolg zu bekommen, lassen zu wünschen übrig.

Versuche es mit Voidrays, ist am einfachsten. Bei mir hat es nie funktioniert, bis ich als letztes die Basis oben rechts zerstört habe. Einfach mal testen.

Bei mir funktioniert der Erfolg bei „die Leere wartet“ nicht. Alle anderen konnte ich mittlerweile erreichen.

„Diplomatie mit vorgehaltenem Speer“ will bei mir auch nicht funktionieren, zählt der Rekonstruktionsstrahl der die Einheiten repariert auch zu „Speer des Adun“ nicht einsetzten ?

Ja genau. Der zählt dazu. Guardian Shield zählt nicht. Warum auch immer.