2 Grafikkarten Spiel nimmt falsche

Hey,Ich habe 2 Grafikkarten aber SC2 nimmt standardmäßig immer die Falsche.hab kein Dragdown Menü.Muss diese Karte deaktivieren und dann nimmt er die Richtige.Kann ich das Spiel zwingen die Richtige zu benutzen?MFG

Hallo,
deine angaben sind recht dünn gesät, also muss ich raten.

Ich nehme an das es sich um ein Notebook handelt, ich nehme an das du ein Auswahlmenü im Spiel meinst, und ich nehme an das du schon versucht hast eine andere Treiberversion zu versuchen falls es sich um ein Treiberproblem handelt.

Ich nehme an du weißt nicht das man dies im Treiber einstellen kann, also bei welchem Spiel was angewendet werden soll:
https://www.youtube.com/watch?v=uIarZs_gZsA

Nachtrag:
Es wäre schön wenn du dich in Zukunft ausschließlich auf deutsche Wörter begrenzt, vor allem wenn du keine Ahnung hast was das englische Wort bedeutet, das Wort was du suchst ist „Auswahlmenü“.

Moin nee hab ne Radeon r9270x und ne gt710 im Rechner.die GT ist nur für obs und nen 2tes display eigentlich.ich habe überall im radeon treiber und in windows gesagt sc2 soll die radeon benutzen aber SC2 nimmt immer die GT.Muss diese erst deaktivieren dann nimmt er die radeon.ich möchte aber nicht mit der radeon zocken und rendern.Logisch wwäre ja ingame er zeigt mir beide an und lässt mich auswählen.das geht aber auch nicht.CSGO Valorant magic Arena LOL laufen mit der Konfiguration. MFG

Nachtrag. Nvidia deaktivieren ins Spiel gehen Nvidia aktivieren bleibt er bei der Radeon und ich kann obs und Display nutzen. Sehr weird.