Achievement "Wings of Liberty: Brutal"

Ich spiele SC2 seit der Beta und würde mich wirklich freuen, wenn das Achievement „Wings of Liberty: Brutal“ gefixt würde.

Ich habe die letzten Tage nochmal die ganze Kampagne auf Brutal durchgespielt. Das Achievement ist weiterhin nicht erledigt. 26/26 Missionen in der Anzeige erledigt. Bei allen 29 Missionen wird für Brutal eine Zeit angezeigt. „Liberty Completionist: Brutal“ ist erledigt. Trotzdem fehlt „Wings of Liberty: Brutal“. Dadurch kann ich die WoL Achievements nicht abschließen und dadurch kann ich die globalen Achievements nicht abschließen.

Screenshots:

imgur. com/a/IqT83Nn

Ich würde mich echt und wirklich freuen, wenn das Problem nach 10 Jahren endlich behoben wird.

Meine Vermutung!

Du hast nicht saubern Start gespielt.
Vorerst muss du ‚‚Savegames‘‘ alles zu löschen, vollständigt.

(Lieber, kannst du vorher Kopie auf Desktop, willst du irgendwann wiederhestellen)

C:\Users\ (Users) \Documents\StarCraft II\Accounts\ (nummer) \2-S2-1-3929759\Saves (Alle Löschen)
C:\Users\ (Users) \Documents\StarCraft II (ähnlich E-Mail, Ordner löschen)

Du startest ‚‚neue Kampagen‘‘ auf Brutal erstellen.
Ein saubere Start.

Ohne Unterbrechung, ohne ‚‚nachher‘‘ Auswählen, einfach durch!
Ein Tipp: Wenn du ein Spiel gewonnen hast, nächste Mission muss du vorher gespeichert, gibt es drei verschieden Version. z. B: Böse oder Gute

Danke für die Antwort. Ich habe das komplette Spiel vor kurzem neu installiert nachdem ich das Betriebssystem neu installiert hatte. Damit sind auch alle savegames oder andere Profildateien gelöscht gewesen. Trotzdem wurde das achievement nicht freigeschaltet.