Archon mode gelöscht?

Ist das ein Versehen, dass der Archon- Mode inkl aller Achievments, der vollständigen Ladder usw gelöscht wurde?
Ohne einen Kommentar seitens Blizzards?
Archon war schließlich ein ziemlich beliebter TEamspieler-Mode.

Oder nur ein Versehen dank des neuen patches…?

2 Likes

Gibt es irgendwann mal eine Stellungnahme zu dem Sachverhalt?

Ich bin in meinem Spieler-Freundeskreis bei weitem nicht der einzige ehemals aktive Archon-Spieler.
Einige kauften damals das Spiel nur deshlab, bzw wurden wieder aktiv wegen des Modus.

Änderungen sollten immer offen kommuniziert werden.
Schließlich war SC2 nicht immer free2play!

Hallo.

Entschuldigt bitte, dass wir uns so spät melden bezüglich des Archon Modes der vermisst wird.

Wir haben dies weitergeleitet an die Entwickler für eine genaue Untersuchung und gehen davon aus, dass es sich um einen Fehler handelt. Leider ist uns kein Zeitrahmen bekannt, wann dieser wieder verfügbar sein wird. Daher können wir einstweilen nur um Geduld und Verständnis bitten.

Gibt es hier schon Neuigkeiten?

1 Like

Followup: Gibts Neuigkeiten zu dem Thema?

Ja, SC2 ist tot… :wink: äh ich meine hat keine Priorität, bei den ganzen anderen inovativen Perlen die Blizz grad entwickelt… husthust

Wieder mal die Frage: Gibts Neuigkeiten zu dem Thema?

Leider ist SC2 jetzt Abandonware… unlucky. Archon mode kommt nie wieder und auf Hots oder Wings of Liberty kann man auch nicht mehr wächseln, man kan nurnoch legacy of the voidrayrush spielen.

Der Archon Mode kann im Versus Mode aktiviert werden. Es kann dort als entsprechende Kategorie eingestellt werden.

Wir entschuldigen uns über die späte Meldung zu dieser Änderung am Interface.

1 Like

Ich finde keine Option den Archon Mode zu aktivieren! Ich habe mit einem Freund in der Gruppe danach gesucht und wir finden diese Option nicht und gehen davon aus, dass der Archon Mode wohl doch gelöscht wurde! Auserdem sind alle meine Erfolge die ich vom Archon Mode bekommen habe gelöscht.

2 Likes

Sorry, aber haben Sie die Aussagen vorher überprüft, bevor Sie es posten? :sweat_smile:

Und wo soll diese Einstellung sein? Der 1. April ist noch ein bisschen weit weg…

Einfach nur mies! Das Problem besteht schon seit Ewigkeiten und Ihr gebt keine Rückmeldung und wenn dann ist sie schlichtweg falsch!

Was ist da los bei Euch?

1 Like

Nachfrage ob es ein update gibt?

Leider ist SC2 wohl so weit hinten, dass da nur 1 Entwickler in Teilzeit dran arbeitet

Versus > Teams > Archon

Hab grad kein Ally on um ein Testspiel zu machen, aber der Button ist wieder da.