Authentifizierung nicht möglich

Same here. auch seit gestern kein Login mehr möglich auf den EU servern

Habe neuen account gemacht und komme auf Eu server mit dem alten aber nicht auf dem selben Gerät selber Anschluss

Hier auch seit zwei Tagen tote Hose. Mit einem anderen Account kann ich mich auf EU weiterhin einloggen und könnte dort auch online zocken, aber halt nicht auf dem Main. Sehr sus.

Kann mich auch leider nicht Einloggen seit dem 06.08.2023.

ich habe das selbe Problem, keine Anmeldung möglich, Diablo4 geht ohne Probleme

Bei mir das selbe. Log in auf den EU Server ist seit zwei Tagen nicht möglich.
Alle Lösungsvorschläge von Blizz ausprobiert. Nichts hat geholfen.
Ich hätte mir eine Information von Blizz gleich beim einloggen gewünscht, dass es Probleme beim Einloggen gibt, anstatt hier die Foren durchforsten zu müssen.

Gibt es was aktuelles vom Support? Hat jemand ein Ticket laufen?

Gleiches Problem bei mir, Anmeldung auf den Server für Europa nicht möglich. Mit einem anderen Account funktioniert es und in Amerika kann ich mich mit meinem Account auch Einloggen.

Neuinstallation von SC2 hat nicht geholfen.
Überprüfung von der „host“ Datei in " %WinDir%\System32\Drivers\Etc " war ereingnislos, da die Datei schon im Urzustand war.

Alles weitere schien mir nicht Sinnvoll.

[EDIT] Es funktioniert wieder.

gleiches problem hier, seit gestern

Gleiches Problem hier, US und Korea kein Problem, EU ist nicht erreichbar. Modemneustart etc. alles ohne Wirkung. Seit 6.08. abends…

Ja habe ein Ticket seid Samstag offen .

Scheint dort nicht wirklich jemanden zu Intressieren .
Schreiben mit andauernd ich soll einfach warten :slight_smile:
.

3 Tag und im Battlenet steht nicht mal ne Info das es Server Probleme gibt…

meiner auch, getroffen!

Ebenfalls seit Samstag Abend betroffen. Heute dann auch mal ein Ticket eröffnet und folgende Antwort erhalten:

Wir haben derzeit leider, schon seit ein paar Tagen, einige Probleme mit den Starcraft Servern. Unsere Techniker arbeiten schon auf Hochtouren um diese Probleme zu beheben.

Es sollte hoffentlich nicht zu lange dauern und ich bitte dich deswegen um etwas Geduld.

Ebenfalls keinen Zugriff.
Baut keine Verbindung auf. Nur die Option „Offline spielen“ oder „Abbrechen“. :frowning:

jetzt funktioniert es wieder - zumindest hier :wink:

Kann bei mir auch bestätigen, dass es jetzt wieder geht

DITO, hier läuft es auch wieder! :+1:t5:

Hab das Problem jetzt 4 Monate später wieder!

habe seit 10 tagen das gleiche Problem und Support hilft mir auch nicht weiter habt ihr ne lösung gefunden???