Alle Battle.net Downloads sind sehr langsam wenn ich versuche mit meinem Wlan (~30 mbit/s download) runterzuladen. Mein download speed in battle.net geht nie über 900 kb/s. Alle anderen Downloads auf meinen PC laden normal runter. Wenn ich mich mit meinem Hotspot (~10 mbit/s) verbinde, wird der download schneller als mit meinem Wlan.
Hallo, ich bin viel in Foren unterwegs, und habe seit letzter Woche mehrere User gesehen, die genau das selbe Problem gemeldet haben: Sehr langsame Downloads via Battle.Net, aber normale Downloadgeschwindigkeit bei Steam.
Ich muss sagen, bei mir selbst kann ich aber mit normaler Geschwindigkeit downloaden.
Frage an TheSene: Wieviel Download schaffst Du denn, wenn Du auf den Hotspot wechselst?
Könntest Du eventuell auch mal per LAN Kabel probieren? Soll ja manchmal Wunder bewirken… ;-)))
Mit Hotspot habe ich ~1,5 mb download.
Ich kann leider nicht meinen PC über Lan mit meinen Router verbinden, aber ich kann mein Handy mit dem Wlan verbinden und das dann per usb c mit meinen PC verbinden, da bekomme ich das gleiche Ergebniss.
Blizzard hat die letzte Zeit ein wenig Probleme gehabt, weil jetzt auf einmal so viele aktive Nutzer gleichzeitig spielen, laden und so weiter.
Darauf waren die bei Blizzard scheinbar nicht vorbereitet.
Wenn du etwas laden willst, versuche es mal in den späten Abendstunden, wo generell weniger los ist.
Hallo TheSeneX04!
Kannst du die Lösungsschritte hier ausprobieren?
Wenn die nicht geholfen haben, dann brauchen wir deine Systemdateien um uns dies genauer anzusehen.
/verbeug
Nya~
Habe grade das selbe Problem.
Will mir MW runterladen bei einer Geschwindigkeit von 299 KB/s
Bei Steam und allen anderen Downloads habe ich meine normalen 74Mb/s. Wahrscheinlich wegen Corona+Freitag Abend? Server überlastet? Ich weiss es nicht
Habe gerade auch das selbe Problem downloade normal mit 6 Mb/s und gerade nur mit 200Kb/s und manchmal auch einfach 0kb/s. Wollte gerade MW war zone updaten und es geht gerade nichts. Habt ihr irgendwelche Lösungsvorschläge? -.-
Schätze die billigen Server sind dem einfach nicht gewachsen!
Alle Leute hocken zuhause und wollen das Spiel Updaten.
Der Support wird da wenig helfen können außer Ausreden zu bringen.
Mit freundlichen und doch Enttäuschten grüßen.
Entt#uscht bin ich von euren Servern. Kann nicht war sein, dass ihr nicht den Anspruch an euch selbst habt, diese Downloadprobleme mal in den Griff zu bekommen!!!
Heu leute, bei mir das selbe, aber ich glaube es betrifft nur Deutschland.
Hab einen VPN angemacht und bin über Amerika jetzt im launcher und lade mit 5mb/s anstatt 200kb. Also VPN an und los gehts
Versuche seid über 4 Stunden das COD Warzone Update zu laden. Teilweise mit weniger als 100KB… ein echter Witz. Dann bricht noch dauernd die Verbindung ab.
Kann doch nicht wahr sein das alles einbricht nur weil die Belastung höher als normal ist. Gibts keine Leistungsreserven oder spart ihr euch auch schon kaputt ?
Liegt also nicht nur an Starcraft Ganz Battlenet hat einfach einen massiven Leistungseinbruch.
Mit welcher VPN ist das möglich, bzw wie hast du das gemacht?
Ich nutze Perfect Privacy, und bin über Los Angeles verbunden.
Läuft richtig gut mit 5 mb.
Bei mir bleibts sogar ganz stehen. Standard sind zwischen 40-50 mb. Momentan, bevor es just in diesem Moment zum Stillstand kam, hab ich mit sagenhaften 86B geladen…
Das mit dem VPN klappt. Hab mir Cyberghost 1 Tages Version geholt danke für den Tipp
Kannst auch cyberghost vpn nehmen die haben einen one day probe service
Danke dir für den Tipp, hatte aber schon den VPN für andere zwecke
einfach nur lächerlich… größter Drecksverein der Welt…
Danke Cyberghost hat mir auch grad geholfen. Seitdem mein PC per VPN in New York steht, geht der Download ohne Probleme. Habe seit gestern probiert MW runterzuladen, keine Chance. Danke
Danke für den Hinweis! Hätte nicht gedacht, dass das Problem an den Servern liegt. Mit VPN Standortwechesel kann ich jetzt wieder mit > 6 mb/s anstelle 150 kb/s laden.