Battle.net momentan nicht aktiv? EU Server

Bekomme diesen Fehler beim einloggen im Spiel. Battle.net momentan nicht aktiv?

EU geht nicht aber komischerweise US?

Jemand das selbe Problem?

4 Likes

Das selbe bei mir auch. :frowning:

Ja bei mir leider auch. Scan&Repair bereits durchgeführt allerdings keine Veränderung.

Es beruhigt mich, das ich nicht alleine bin.

Ihr seid nicht zufällig beim Internet Provider „Quix / Inexio“?

Bei mir auch schon seit in der FrĂĽh nicht. Us un KR gehen aber EU nicht.

Ne, LĂĽnecom. Habe es eben nochmal getestet und es geht immer noch nicht. Also wohl weiter auf US zocken ^^

Same here. Ich hätte eigentlich nur gerne die Solokampagne zuende gespielt, aber ich EU login geht nicht und wenn ich US login wähle fragt er welche Nickname ich wählen möchte. Macht der mir dann mein Savegame in der Kampagne platt oder was? :-?

Yep, hier auch. Und das schon seit gestern…

Kann man auf dem US-Server spielen?

Dito, habe auch das gleiche Problem

Hi, Kumpel wollte mich auch nach langer Zeit Übereden eine runde mit im zu spielen…
Bei im gehts es bei mir jedoch nicht… :frowning:

Zum Testen habe ich Ortner gelöscht und neu Install und ähnliches getestet, aber ohne erfolg… -.-

Später kam mein Bruder und noch ein andrer freund und haben es ebenfalls getestet haben alle dass selbe Problem mhh

also liegt es am EU Server
hat für mich mit einer Firewall also nichts Zutun, die eine Verbindung geblockt hätte, weil US-Server, Asien Server geht ja XD

Später kam mein bruder und noch ein andrer freund und haben es ebenfals getestet haben halle selbe problemm mhh

denke es ligt auch nicht am Provider
Ich: Telecom
Freund wo es geht : Telecom
beim freund wo es nicht geht: Vodafon
mein Bruder: o2

1 Like

Nein, die Server EU/US/Asien haben alle Eigene Save daten du musst bei jedem wo du nicht warst neu anfangen ist wie als würde man ein spiel auf einer SD-Karte packen und du änderst die zu einer größeren z. B. dan ist ja auch kein save drauf wen man sie nicht grade rüberkopiert XD

oder eine Memory card einer ps1 :wink:

Jemand Fortschritte gemacht? Gerade am WE freut man sich auf Sessions mit Freunden. :triumph:

Ich konnte gerade auf EU einloggen. Hoffentlich bleibt das auch so :pray:

1 Like

jap. bei mir gehts auch!! :sweat_smile:

same here today. no EU no US :frowning: