BeAsT Esports sucht!

Hey, Ihr da draußen!

Ich möchte euch gerne unseren Clan, die BeAsT Esports Organisation vorstellen. Bestimmt habt ihr schon das ein oder andere mal von uns gehört. Nun, uns gibt es uns schon seit über drei Jahren! Es ist Zeit, dass sich das Team erweitert! Nicht nur in Sachen Spielern, sondern auch Admins, Designer, Teamleiter,Supporter usw. Wir sind ein besonderer Clan. Wir respektieren jeden Spieler auf seine Art und Weise. Ideen , die von unseren Clanmitgliedern vorgeschlagen werden, werden von uns übernommen.

Jeder darf sich in den Clan voll einbringen. Hier gibt es viele Mitglieder mit einzigartigen charakterlichen Eigenschaften, von ruhigen und sachlichen Typen, bis hin zu Mitgliedern die positiv verrückt sind.

Diese Leute stehen für die BeAsT Esports Organisation ein! Wir sind eine Familie! Von Community bis hin zum Semiprofessionellen Esports, wir sind wahre BeAsTis!

Was suchen wir?
Master [ab Division 3], Grandmaster [ab low GM]
Bronze-Diamant
Streamer[gerne Neulinge]
Designer [erfahren]

Oft kommt die Frage auf… Was kann mir der Clan den bieten? Ganz einfach, hier eine kleine Liste mit Dingen, die wir euch bieten können:

- Eine aktive Community, die von Platin bis Grandmaster geht
- Mitgliederzahl: Etwa 25 Mitglieder, leicht schwankend
- Facebook und Twitter [Suche: BeAsT Esports Organisation]
- Whatsappgruppen [Umso leichter Dinge zu organisieren]
- Aktive Teilnahme an diversen Ligen [ ESL, Alpha sc2 League usw.]
- Aktive Teilnahme an Turnieren
- Jährlich Bootcamps
- Eigene Liga [BeAsT Esports League] Weeklys, Team Liga und mehr
- Merchandise Shop
- Sponsorchips für interessante Projekte
- Einen Discord Server

Wir wollen sowohl den Esport und eine aktive Community bei uns haben. Bewirb dich, wir nehmen jeden Ernst und versuchen jedes Mitglied gerecht zu werden. Finde deinen Platz bei der BeAsT Esports Organisation und komm zu uns.

Wie kann ich mich bewerben?

Adde mich:
MeCh#21425

Schreibe uns auf Facebook
Schreibe uns auf Twitter
Besuche unseren Discord: h ttps://discord.gg/qqWh8pe[Leertaste entfernen zwischen h und t]

2 Likes

Hey zusammen,
bin einer der Mitglieder und spiele alles durch die Bank von Ladder, 2v2, Coop.
Freue mich auf euch :slight_smile:

1 Like

Hi zusammen,
ich bin seit gestern Mitglied und bin begeistert. Nette Community und es ist für alle was geboten! Wöchentliche Cups, Coaching, sehr gut organisierter Discord Server.

1 Like

@Bahajinbo, schön, dass du zu uns gefunden hast!

als supporter würde ich euch unterstützen : )

Wir sind immer noch auf der Suche nach neuen Gesichtern!
Wenn Ihr Lust habt, meldet euch einfach ingame oder per Discord!

Hi habt ihr auch Platz für ein Neuling? Möchte gerne dazu lernen,bin sehr aktiv und lernfähig

Ja, haben wir immer!

Hallo,

Ich hätte auch Interesse an eurem Clan =)

Hallo,
ich würde mich auch für den Clan bewerben(bin aktuell aber nur gerade so Diamant 3).

Wir suchen weiterhin Spieler, Streamer, Designer und Admins!

Würde gerne bei auch Beiträten.

Cranki ist nun auch ein Teil von Beast Esports.

Wir wollen wieder mehr Richtung Community gehen.
Das heißt, wir nehmen auch unter Diamant auf.

Vielleicht hast du ja auch gewisse andere Talente und kannst uns helfen, eine starke Community aufzubauen.

Meldet euch ruhig

ist hier noch jemand? Auf discord, erreiche ich leider niemand