Bitte lesen und teilen -StarCraft -tattoo

Ich liebe seit meiner Kindheit StarCraft broodwar
Leider bin ich absolut unbegabt
Nur die Kampagne geschafft, nie online gespielt, aber bei jeder ASL gibt’s tastosis bis platzt.
Soviel zu meiner StarCraft Karriere,
Wesentlich besser läuft Gott sei dank meine tattoowiererkarriere
ich möchte unbedingt ein StarCraft Projekt starten, 3 komplette Rückentattoos, jede rasse bekommt einen Rücken gewidmet. Hier kommt ihr ins Spiel. Ich bräuchte eure Hilfe 3 Kunden zu finden, die sich die Tätowierungen stechen lassen. Falls ihr ernsthaft interessiert seid, schreibt mir eine private Nachricht über Instagram (@domschweitzertattoo) dort findet ihr auch meine Arbeiten um euch zu überzeugen dass euer StarCraft -tattoo auch wirklich so geisteskrank wird wie das Spiel :wink:
Ich arbeite im Saarland in der Nähe von Neunkirchen an der Saar (meine Eltern sind jedoch keine Geschwister :joy:)
Es wäre unfassbar geil wenn ich dank euch 3 freiwillige finden würde, und ich meine Ideen irgendwann umsetzen kann, also seid bitte so nett und teilt die frohe Kunde mit allen StarCraft-Spielern die ihr so kennt. Wenn euch meine Arbeit gefällt könnt ihr euch natürlich auch für andere körperstellen melden wenn es nicht gleich der ganze Rücken sein soll.
Was euch ggf bevorsteht: körperlicher Schmerz der sich in etwa anfühlt als würde ICH dich stundenlang äußerst repetitiv 4poolen . In mehreren Sitzungen immer und immer wieder cheese, bis zur seelischen und körperlichen Belastungsgrenze und etwas darüber hinaus. Danach für den Rest deines Lebens ein höchstwahrscheinlich einzigartiges tattoo von unser aller lieblingsspiel.
Tattoos sind im allgemeinen ein teuerer Spaß, ich bin aber bereit euch für meine Starcraft-wanna-do’s entsprechend entgegenzukommen.
Die Sitzungen sind je nach Anreise und Schmerzempfinden an 2-3 aufeinanderfolgenden Tagen oder verteilt über das Jahr möglich. Für einen Rücken in gewünschter Qualität sind je nach detailgrad und Körpergröße 5-8 Sitzungen nötig.
Was ihr mitbringen solltet:
-möglichst gute Haut (bestenfalls U45)
-Einen möglichst Tattoofreien Rücken (ggf. Wäre auch Brust/Bauch möglich)
-Heller Hautton (nötig um den detailgrad passend auszuarbeiten…aber wer braucht schon Sonne wenn er SC hat)
-Bereitschaft schmerzen auszuhalten (unterer Teil wird hart),
Meine bevorzugte Stilrichtung ist realistic black and grey, (farbig auch möglich aber wesentlich schmerzhafter und langwieriger)
Falls ihr noch Fragen habt schreibt mich gerne bei Instagram an (@domschweitzertattoo)
Ich danke euch im Voraus und hoffe ich kann mit eurer Hilfe 3 schöne tattoos unter echte Fans bringen, also teilt bitte den Beitrag mit euren Freunden,Rivalen, Mitspielern, und allen anderen Starcraft-Enthusiasten.
Danke und für euer nächstes Spiel wünsche ich euch
Glhf

Dom