Bronze Liga trotz MMR 2700+

Hallo,

anscheinend gibt es seit mehr als 1 Jahr (?!) einen Bug, der die korrekte Liga entsprechend der MMR nicht anzeigt.

Ich harre nun seit Tagen auf Bronze 3 aus und steige fröhlich im MMR (aktuell etwas über 2700). Sollte das nicht High Gold bzw Low Platin sein?

Ich finde es auch etwas schockierend, dass nach ein paar Google Searches, dieses Problem anscheinend schon seit mehr als 1 Jahr besteht.

Gibts hier mal einen offiziellen der Stellungnahme beziehen kann und das Problem weiterleiten? Immerhin zahle ich Geld für dieses Spiel, bzw. habe damals auch zum Release Geld bezahlt.

MFG

Hey,
ich habe mir vorhin die gleiche Frage gestellt. Ich hatte sogar ein MMR über 3000 und war trotzdem in Bronze gerankt. Kurios ist, dass die meisten anderen Mitspieler ebenfalls Bronze oder Silber gerankt sind, vom Skill her deutlich über Bronze sind.
Es scheint, als ob das Ranking-System große Probleme hat.
LG

Moin. Ich hänge mit knapp 2700 Mmr in Bronze und spiele ständig gegen Meister, Dia und Plat… das kann doch nicht richtig sein… mal ganz davon ab dass ich bestenfalls selbst Plat-niveau bin…

Hi zusammen,

derzeit scheint es erneut den Bug der falschen Liga-Anzeige zu geben.

@Blizzard: Pls, könntet ihr dies bitte beheben? Pls fix ladder bug!!!

Best regards

Ist zwar ärgerlich, aber nur die Ligaplatzierungen sind falsch. MMR ist trotzdem richtig. Man trifft also nicht wirklich auf Meisterspieler.

1 Like

Genau so ist es. Der Bug ist gewesen, dass alle Spieler bis MMR 2999 als Bronze angezeigt werden. Ich glaub ist jetzt aber wieder behoben. :blush: