Bug im 10. Geburtstag

Moin moin,

Ich habe mal eine frage und zwar, mache ich grade die Erfolge zum 10. Geburtstag.
Und bei ``Der Weg der Nerazim´´ kriege ich den Erfolg nicht. Ich habe jetzt 2 mal alles Platt gemacht aber wird nicht abgehakt. Und ich soll da ja nur 30 einheiten oder gebäude vernichten.

Mache ich sonst da was falsch?

Gleiche problem habe ich auch bei anderen. Wie z.b. `` Vertragsretter´´ hab nichts ausgebildet außer WBf´s , Söldner und Medivacs. Und nicht geschaft. Keine ahnung was da los ist. Aber so schockt das nicht

Bei „Vertragsretter“ keine darfst du keine Söldner ausbilden. Die Beschreibung lässt sagt was anderes aber ich hatte es auch erst bekommen als ich keine Söldner verwendet hab. Des würde ich zu diesem thread gerne hinzufügen das bei „Plündern und Brandschatzen“ (50 Viking Kills) nur Gebäude als Kills zählen. Denke das es sich dabei um Fehler handelt.

AHhh jo alles klar danke.

Entschuldige aber das ist Quark. Vertragsretter kann nicht abgeschlossen werden, da der Erfolg auch Kerrigans Einheiten zählt, und somit ist er hinfällig sobald sie auch nur eine einzige Einheit produziert.
Der Weg der Nerazim hat bei mir ohne weiteres funktioniert, da kann ich dir leider nichts weiter zu raten.
Edit: und noch ein Vorschlag an den Thread Ersteller. Der 10. Geburtstag hat weder mit dem Achievement noch mit der Mission etwas zu tun. Du solltest deinen Thread Titel passend zum Inhalt gestalten, in diesem Fall z.B. den Namen des Achievements (und eben nicht erst im Textblock erwähnen). Schlecht betitelte Threads sind immer wieder für unübersichtliche Foren verantwortlich, jemand der nun genau danach sucht, würde deinen Thread hier nicht finden.

Also ich habe jetzt bei `` Vertragsretter´´ rein gar nichts ausgebildet. Und es hat auch nicht funktioniert. Ich habe nur die Einheiten genommen die ich gefunden bzw gestellt bekommen habe.

„Vertragsretter“ ist inzwischen gepacht, sprich du kannst die Mission wie vorgesehen durch das bloße Ausbilden von Söldnern, Medivacs und WBFs abschließen und den Erfolg abholen.

Bei „Der Weg der Nerazim“ handelt es sich um einen Fehler/ eine Ungenauigkeit in der Beschreibung wenn du auf Deutsch spielst. Du musst 30 Einheiten/Gebäude mit Dunklen Templern (darum Weg der Nerazim) töten anstatt mit einer beliebigen Einheit.

Ich hoffe ich konnte helfen und ein schönes Wochenende.

LG Stimpack

1 Like

Hallo,

die Mission „Eine Dunkle Wende“, „30 Einheiten oder Gebäude zerstören“, bugt ebenfalls, mehrmals gemacht, es passiert nichts.

Grüße

Der Erfolg „Der Weg der Nerazim“ bezieht sich auf die Mission „Eine Dunkle Wende“. Wie bereits angemerkt, darfst du lediglich Dunkle Templer zum Eliminieren von Einheiten und Gebäuden einsetzen. Wenn du 30 DT Kills angesammelt hast erhältst du den Erfolg.

1 Like

Hallo zusammen,

bei mir funktionierten alle Erfolge mit Ausnahme der folgenden zwei:
Profi-Phasenschmied, Templer der Extraklasse - keine Einheit verlieren
Diplomatie mit vorgehaltenem Speer - keine Fähigkeit der Speer des Adun einsetzen

Das sind beides Erfolge von der Void-Kampagne. Beim ersten Erfolg habe ich die Vermutung, dass Interceptoren ebenfalls als Einheit zählen. Habe den Erfolg jetzt schon ein paar mal versucht und jedes mal aufs kleinste Detail geachtet und habe nichts verloren - außer ein paar Interceptoren, was sich ja nicht vermeiden lässt - und den Erfolg nicht bekommen.
Beim zweiten Erfolg zählen die passiven Fähigkeiten der Speer des Adun auch dazu? Diese sollten meiner Meinung nach für den Erfolg rausgenommen werden.

Hat wer Infos zu den zwei Erfolgen? Vielleicht hat diese sogar wer erfolgreich abgeschlossen?

Profi-Phasenschmied zählt bei mir auch nicht. Egal ob ich nur mit Träger oder Phasengleitern spiele. Keinerlei Verluste, weder bei den Air Units, noch bei den acht Arbeitern. Einen Durchlauf machte ich nur mit den Start Units. Fähigkeiten der Speer des Adun nutzte ich bei der Mission Bürde eines Templers ansonsten nur Upgrades. Bewegte die Plattform nicht.
Laut den Patch Notes wurde das mit Patch 5.0.2 gefixt mit den Interceptoren.

"22.08.20 -20:30Uhr Nachtrag: Profi-Phasenschmied nun mehr mal probiert. Unter 10 min, keine Ressourcen einsammeln, nix gebaut ect. aber der Erfolg bleibt leider aus. "

Diplomatie Erfolg ging bei mir. Einfach die Fähigkeiten in der Konsole oben nicht benutzen von der Speer des Adun. Die Passiven waren bei mir Auto Vespine und Pylon Speed Aura.

Super; gelöst was Profi-Phasenschmied angeht!
Man darf die Fähigkeiten der Speer des Adun auch nicht benutzen, dass ist buggy. Danke an das Englische Forum. Link häng ich drunter.

Den Beitrag von Nerus kann ich bestätigen. Bei mir hat der Erfolg auch so geklappt - Speer des Adun Auto Vespine und Pylon Speed Aura - keine Fähigkeit benutzen, hat funktioniert.

Den Erfolg Profi-Phasenschmied habe ich jetzt mit Stalkern gemacht. Hat zwar ein bisschen gedauert aber ging am Ende und das wichtigste, er hat funktioniert! Habe ebenfalls, wie Nerus nochmals schreibt, keine Fähigkeiten der Speer des Adun eingesetzt. Passiv hatte ich Auto Vespine und Wächterhülle. Diese hat sogar ein paar mal ausgelöst aber das ist wohl nicht weiter tragisch.

Damit habe ich alle 10 Geburtstagserfolge abgeschlossen :upside_down_face: :slight_smile:

1 Like

Du sollst bei weg der nerazim, nur 30 Einheiten ODER 30 Gebäude zerstören/vernichten. Der Erfolg ist sehr stur. Wenn du Gebäude zerstörst und Einheiten zählt das nicht dazu. Um auf nummer sicher zu gehen, habe ich die dunklen templer für diese Aufgabe überlassen. War auch vorsichtig den Gebäuden keinen Schaden zu geben. Es gibt auch ein Bericht in dem steht, dass man die kills, nur mit dunklen templern machen soll. Wurde in der Übersetzung, wohl vergessen.

Wenn deine interceptoren im kampf fallen gilt das als loss. Das war die einzigste mission, die mehr abverlangt hat, als andere, haha. Ich habe mass voidrays mit Rekonstruktionsstrahl und sehr oft zu speichern das spielt erfolgreich mit dem Erfolg gemeistert.
Ps: bereite dich schon mal auf die Kopfschmerzen vor.

Beim zweiten Erfolg zählen die passiven nicht dazu. Lief bei mi reibungslos.

Stimmt. Einfach mit Dunklen Templen 30 Einheiten oder Gebäude killen. Hat super geklappt :slight_smile: