CO-OP Standard Kommandanten hängen fest auf Level 5

Ich habe seit ein paar Tagen das Problem das meine Co-Op Komandanten Raynor und Artanis auf Stufe 5 runtergesetzt worden. Ich hatte Raynor auf 13 oder 14 und Artanis hatte ich auf 12. bei beiden wird mir angezeigt das ich sie erwerben muss.
Ich habe alles bereits versucht. Ich habe mich neu angemeldet, das Spiel neu installiert, sowie den Launcher neui installiert.
Bitte um schnelle Behenung.

5 Likes

Habe seit heute das selbe Problem. Konnte es bei dir bereits behoben werden (falls ja: wie)?

1 Like

Selbes Problem seit heute. Alle Commander sind auf Level 15, Account auf Level 850. Seit heute Raynor, Kerrigan und Artanis auf einmal Level 5. Habe schon ausgeloggt und neu gestartet, nichts hilft?!
In der Mission sind die Commander tatsächlich nur Level 5 also kein Darstellungsfehler. Nach Mission wird der Aufstieg blockiert bis der Commander erworben wird. Allerdings sind die drei Commander ja nicht zu erwerben. Bitte fixen

Genau gleiches Thema.
Raynor und Artanis sitzen auf Level 5 fest. Nach einem CO OP kommt die Meldung, dass es nur weiter geht wenn gekauft wird …
Ausloggen, Neustarten (reboot) oder neu aufspielen bringt nichts …

Bitte um Hilfe

Jap, selber Fehler hier.

Scheint ein generelles Problem zu sein. Mein Account ist ebenfalls betroffen. Arbeitet Blizzard/Microsoft daran?

1 Like

Gleiches Problem seit 25.Mai und bereits Anfang April. Da hat der Support jedoch auf die Anfrage nach ca. 5 Tagen im „Hintergrund“ etwas angepasst, das es wieder ging. Akt. Ticket verweisst nur auf dieses Thema. Mein Account steht schon auf 1000.

das selbe Problem, ich hab vorhin noch gezockt, Artanis und Kerrigan waren lvl 63 und Raynor war stufe 13, die sind jetzt alle auf 5, nur Vorazun die ich gekauft hab war noch auf 63, was kann man da machen??? ist das ein Bug oder was???

What everyone said. Also bitte auch bei mir fixen wenn das nen dev liest

Das selbe Problem. Mein Account ist ebenfalls betroffen.

same issue here. hoffe auf baldigen fix

Seit ein paar Tagen habe ich das selbe Problem. Bei mir ist nur Rayner betroffen.

bei mir gehts wieder vielen dank an den support

Gleiches Problem.
Seit letzter Woche Raynor und Artanis.
Seit heute alle anderen auch …

Reboot PC → alle wieder auf dem entsprechenden Level.
Danke :wink: