Commander Level sind über Nacht zurückgesetzt und manche als nicht mehr erworben geführt

Von gestern (02.05.23) auf heute (03.05.2023) haben sich meine Co-Op Accountdaten schlagartig geändert bzw. verschlechtert.

  1. Raynor war gestern abend noch auf Prestige 2, Lvl 11 (ich hab mir sogar extra nochmal das Replay vom letzten Spiel gestern angeschaut) jetzt ist Raynor plötzlich auf Lvl 5 zurückgesetzt
  2. Kerrigan hatte ich eigentlich auf Lvl 15 (ohne Prestige) und ist jetzt aber plötzlich wieder auf Lvl 5 zurückgesetzt
  3. Artanis hatte ich eigentlich auf Lvl 15 (ohne Prestige) und ist jetzt aber plötzlich wieder auf Lvl 5 zurückgesetzt
  4. Vorazun, 5. Abathur, 6. Nova, 7. Fenix, 8. Zeratul und 9. Stetmann hatte ich eigentlich bereits auf Lvl 5 gespielt und erworben aber jetzt ganz plötzlich kann ich keinen der Commander 4.-9. weiterleveln, weil ich sie nun scheinbar vorher nochmal neu erwerben soll (gegen Geld) - dabei hatte ich sie eigentlich bereits im Besitz

Ich weiß ehrlich nicht, was hier über Nacht seit gestern passiert ist, aber es kann sich nur um einen sehr ärgerlichen Fehler handeln, der meinen Starcraft 2 Acc sehr stark verschlechtert hat.

Mein Account sollte wieder auf den eigentlichen, von mir zuvor ordentlich erarbeiteten, Stand zurückgesetzt werden.

Wenn hier jemand helfen kann, wäre ich super froh.

Der Kundendienst war hier gar nicht hilfreich und hat auf das Forum verwiesen, den Thread kann ich im Folgenden noch hier ergänzen.

Danke schon mal im voraus!

2 Likes

Gleiches Problem auch bei mir mit Artanis von 9 → 5

Bei mir ist es ähnlich.
Alle 3 Standard Kommandanten (Raynor, Kerrigan und Artanis) von Level 15 auf Level 5 zurückgesetzt.

Dito kann das bestätigen: 3 Standard Kommandanten (Raynor, Kerrigan und Artanis) alle lv 5 anstelle 15

Ich kann das auch bestätigen. Hier ist es das Gleiche. alle 3 auf lvl 5 zurückgesetzt.

Ich Ärgere mich genauso über dieses Update meine Kerrigan ist von Level 12 auf 5 runtergestuft. :rage:

1 Like

Schaut jemand von Blizzard auch mal hier rein? Denn dass die Spieler (/Forenmitglieder) diesen Bug ausbügeln ist sehr unwahrscheinlich. Ich habe auf jeden Fall ein Ticket gestartet, mal sehen was passiert.