Coop - Stimback boost

Servus zusammen,

wieso haut Blizzard nicht einfach einen Stimpack boost in den Shop?
Dieser bereitet keinerlei Arbeit und würde uns helfen schneller diese Prestige Stufen hoch zu leveln.

Es ist schade das keine neue Maps und Helden rauskommen, aber einen Stimpack boost in den Shop zu stellen macht Blizzard ja keine Arbeit und bringt Geld.

1 Like

Na ich weiß nicht so recht, ob das wirklich so eine gute Idee ist, hmm.
Es ist doch schon so vieles hinter einer Geldschranke, mit so einer Forderung heißt man dies nicht nur gut, sondern sendet das Signal dass man das generell für gut befindet, Blizzards Führungsriege versteht das dann womöglich so das noch mehr Potenzial für noch mehr Kostenschranken einbaubar ist - generell meine ich.
Ich bin auch ein großer Freund von Coop, in letzter Zeit habe ich mir auch gewünscht das es leichter sein sollte aufzusteigen, aber dein Schritt wäre ein Weg den ich nicht beschreiten wollen würde, das wäre mir zu sehr Pay2Win.
Ich zumindest hoffe auf den Feiertagsbonus, der die Tage sicher wieder anstehen wird, wie so oft in der Vergangenheit.
Mein Gegenvorschlag zu deinem Vorschlag wäre, dass man die nötige Punktehürde für einen aufstieg senkt, dies würde mehr Spieler motivieren zu spielen und nicht abschrecken.

2 Likes

Das waren eben auch meine letzten Hoffnungen… mit den Feiertags bonus. Aber soweit ich das jetzt mitbekommen habe, wird es diesen nicht mehr geben. Was ich persönlich sehr schade finde.

Wo hast du das gelesen?
Nur wenn Blizzard dies explizit ausschließt, wird es so kommen.
Im US Forum wird auch schon diskutiert, bisher keine absage, im US Forum melden sich nämlich die Entwickler und generell die dafür verantwortlich sind:

Ich glaube in der nächsten Woche wird der Bonus kommen.

1 Like

Gott bin ich froh dieses gegrinde hinter mir zu haben… :smiley:

Boost gegen Geld find ich auch sehr schwierig. Das setzt falsche Signale wie ALPHA schon richtig gesagt hat.
Kann zwar die intention von Blizz verstehen das man mit den Prestige Punkte noch ein langes „Endgame“ reinbrigen wollte, aber es ist schon unendlich öde und stumpf.

1 Like