Die GermanBlizzCommunity sucht dich!

hallo TheClosenTen,
ich würde gerne bei Euch miteinsteigen, habe den tS3 runtergeladen, brauche aber noch Eure Zugangsdaten, nehme ich an *lach

lg ivonne

Hi,

ich kann euch bei TS leider nicht besuchen, die Verbindung klappt immer nicht.
Ich suche nach aktiven Spielern um in SC einfach zusammen zu zocken (Trainings, 2vs2, usw). bin noch Gold mit klarem Ziel aufzusteigen. Add mich unter hangsten#2480
LG

Hello; mein name ist mero spiele seit 6 monaten täglich SC2 das spiel hat mich gepackt und investiere all meine freizeit in SC2 nur leider kenn ich kaum leute die SC2 spielen un würde mich freuen eine community zu finden die spass an dem Spiel haben … Hoffe das das Thema hier noch aktuell ist freue mich über euere meldungen liebe grüsse mero

Hi hätte auch interesse dich doch mal bei mir Kami#23919
Suche Aktiven Clan für PVP oder PVE spiele auf guten Platin niveau und in PVe auf Extrem niveau würde mich freuen über die richtige TS3 ID LG:Kami

Moin.
Ich spiele SC2 seit 1998 (glaub ich…bin schon alt :-))
Spiele viel 2on2, Hab in der Ladderbewertung son Stern(3) und Platz 2 :slight_smile:
Suche Team

Ich hab Night Raven geadded als freund… kannst mich ja mal freischalten
Bennad1000

Hi,

sucht ihr noch Leute :)? Ich spiele gerne sc2 und hots. in sc2 bin ich irgendwie in diamond geranked (1n1) und Plat im 2n2 at. Hots hab ich jetzt schon länger nicht gespielt da es mit rndms im Team nicht so Spaß macht ^^;.
Achso, ich bin Zergspieler :P.

Liebe Grüße,

Chilli

Servus :slight_smile:
Ist das noch aktuell?
Zu mir bin 32 Jahre jung, extremer Gamer mit PC und Playstation :slight_smile:
Familienvater, daher sehr unregelmäßige Zeiten meistens Abends :slight_smile:
LG Ben

Hi zusammen,

Ich bin Patrick, 28 Jahre alt aus Dortmund und habe vor einigen Wochen wieder Starcraft für mich entdeckt.

Suche nach Leuten zum spielen, egal ob Arcade, Coop oder VS (wobei ich bei VS noch keine Erfahrung habe)

Würde mich über einen Invite sehr freuen!

RushPD#21732

Danke und bg

Moin.
Ich bin Ben, 33 jahre und zocke gern SC2 (hauptsachlich Coop), SC1 oder Diablo.
Suche Nach Clans oder Leuten zum spielen.
Gerne auch Invites buxi88#2324
:v:

Hi,ich suche ein festen clan. Bin sehr aktiv und spiele am liebsten 4 vs 4. Ts ist verhanden. Möchte dazu lernen und mit Strategie spielen und nicht auf gut Glück. Würde mich freuen von euch zu hören

Hi sucht ihr noch? Denn ich suche noch ein clan. Bin sehr aktiv. Spiele das Spiel seit ein paar Monaten und bin ein Anfänger noch der aber bereit ist zu lernen und Zeit zu investieren. Ts ist verhanden