Die GermanBlizzCommunity sucht dich!

Einen wunderschönen Tag und einen entspannten Abend an alle Gamerinnen und Gamer da draußen.

Die GermanBlizzCommunity ist auf der Suche nach neuen aktiven Membern.

Wir sind eine Multigaming Clan die sich auf das Blizzard Universum spezialisiert hat, natürlich ist bei uns aber auch Platz und Raum für andere Spiele.

Jeder ist herzlich in unser Zuhause eingeladen und ein Teil unserer großartigen Gaming Familie zu werden.

Bei uns findest du alles, was du für deine perfekte zocker Zeit brauchst. Ob es Leute sind um entspannte Runden zum ausklingen des Tages zu spielen oder ob sie mit dir in deinem Lieblingsspiel so richtig „Schwitzen“.

Wir wollen Dich mit auf die Reisen nehmen und Teilhaben lassen an der Entwicklung unserer tollen Community. Hier hat jeder Member ein Mitbestimmungsrecht und muss nicht warten bis der nächste Beschluss der Community Leitung bekannt gegeben wird.

Hier findest du noch eine stichpunktartige Auflistung, was die GermanBlizzCommunity dir alles zu bieten hat, sowie unsere Kontaktmöglichkeiten.

  • Familiäres und harmonisches Community Leben

  • Eine gut strukturierte Community Führung

  • Einen eigenen TS3 Server

  • Aktive Member auch in anderen Blizzard Spielen

  • Eine stetige Verbesserung unserer Community

  • Ansprechpartner, an die Du dich mit Problemen und Fragen jederzeit wenden kannst

  • Ehrlichkeit im Umgang mit Dir

  • Das Recht bei jeder Entscheidung mit Deiner eigenen Stimme mit zu entscheiden

  • Keine Anwesenheitspflicht

  • Regelmäßige freiwillige Communitybesprechungen

  • Aufstiegsmöglichkeiten für jeden

Sowie vieles mehr.

Das erwarten wir von unseren Membern:

  • Ein Mindestalter von 18 Jahren

  • Respektvoller und freundlicher Umgang mit Mitspielern

  • Einhaltung unserer Regeln

  • Ein gesundes Maß an Ehrgeiz

  • Spaß am Spiel

  • Loyalität der Community gegenüber

Hast du noch Fragen oder haben wir direkt dein Interesse geweckt? Egal was der fall ist melde dich doch gerne einfach mal bei uns!

TS³: 85.214.246.69:9987

Batteltag:

Orga StarCraft2: NightRaven#223613

Oder hier über einen Kommentar oder eine private Nachricht.

Wir freuen uns schon darauf dich in deinem neuen Zuhause Willkommen heißen zu dürfen!

2 Likes

Hallo TheClosenTen,

ich bin totaler Fan der meisten Blizzard spielen und spiele auch die meisten Spiele, aber halt nur Casual. Jetzt habe ich letzte Woche Starcraft für mich entdeckt und bin jeden Tag am üben um bald mit der Rangliste zu beginnen. Ich übe momentan die Build Orders über Bonjwa (Starcraft Academy). Ich versuche alle 3 Rassen erstmal zu lernen. Würde mich total freuen in einer richtigen Community mit zu machen und bin auch jederzeit bereit zu lernen und mir Mühe zu geben.

Zu mir: Bin 26 Jahre alt, komme aus Oldenburg und gehe momentan zur Fachoberschule Schwerpunkt Informationstechnik.

Lieblingsblizzard-Spiele: Starcraft 2, World of Warcraft, Diablo 3, Warcraft 3, Heroes of the Storm

Freue mich über eine Rückmeldung:)

Hallo Melon,

wir freuen uns über jeden Mitspieler, ganz egal ob Anfänger oder nicht. Bei uns im Clan sind Spieler vieler veschiedener Ligen vertreten. Gerne greifen wir dir hier unter die Arme und unterstützen dich bei der Findung und dem Aufbau deiner SC2-Rasse. Auch deine anderen Blizzard-Spiele sind bei uns rege Vertreten.

Wir freuen uns auf dein Kommen

GBCSC2

Moin zusammen,

ist das Thema noch aktuelll?
Ich hab grad wieder angefangen und würde mich gerne anschließen.

Kurz zu mir: SC I + II erfahrung, war auch im 4er team in der Meister liga.
bin 34 und aus Hamburg.

wäre cool, wenn ich mitmsichen dürfte :slight_smile:

Hallo Bobby Digital,

wir freuen uns sehr an deinem Interesse an unserer Community. Selbstverständlich suchen wir weiterhin immer nach neuen Mitgliedern. Adde uns einfach wie oben beschrieben und wir vereinbaren einen Termin.

Mfg

TheClosenThree

Suchen aktuell immer noch Member :slightly_smiling_face::+1:

Und nochmal :
Wir suchen aktuell noch Member :slightly_smiling_face::+1:

Hi, bin bereits auf Eurem TS bei der WoW Classic Gilde „Die letzte Legion“ aktiv. Und möchte reguläres Mitglied werden.
WoW Classic / Diablo3-4

Aktive Member werden immer noch gesucht ! :slight_smile:

Hallo Zeratul,

wir freuen uns an deine Interesse am Clan! :slight_smile: ich habe dir mal eine Freundschaftsanfrage geschickt :slight_smile:

Suchen immer noch Member ! :+1: :slight_smile:

Suchen immer noch Member ! :+1: :slight_smile:

Wie kann man euren Clan beitreten ^^? Hab das eventuell überlesen bzw. nicht richtig verstanden :grimacing:

Hab Dich ingame angeschrieben, suche Anschluss :slight_smile:

Hab mich 2013 mal an Gold-Liga rangetestet und würde nun gerne wieder etwas (e)Sport treiben :stuck_out_tongue:
Aktuell auf Silber-League-Niveau mit heftiger Lernkurve, es hat sich doch einiges getan in den Jahren.
Ich freue mich auf Antwort :slight_smile:

Es werden immer Aktive Leute gesucht also schreibt mir doch mal :slight_smile:

Hey, dank Corona habe ich aktuell etwas mehr Zeit als sonst und deshalb SC2 mal wieder rausgekramt. Falls ihr noch einen ehemals recht aktiven Spieler (MMR so in Platin/Dia Bereich) brauchen könnt meldet euch :smile:

Guten Tag, interessiere mich für euren clan. Bin auf der Suche nach Spielern für Starcraft, bin leider selbst ein ziemlicher Anfänger.Das zumindest denke ich selbst von mir ^^

Hallo hätte Interesse melde dich doch einfach mal: TobiasM#21722
Auch andere, suche Aktiven Clan zum Zocken, zocke seit Jahren alleine (ca. 10jhr.) habe Erfahrung in dem Spiel, schaut euch einfach meine Stats an, macht euch selber ein Bild, habe Ts3 und Discord. (3x Gold 1v1 und 3x Platin Team)

Ist der Beitrag noch aktuell? Suche vorrangig Leute zum SC2 spielen, da meine Freunde keine Interesse daran haben. Hots spielen wir allerdings sehr aktiv, von daher kann ich hier mit etwas Erfahrung werben. Tag: Juicy#2212