Diverse erfolge sind verbuged

hallo, ich poste das hier mal ins allgemeine forum da ich denke das es kein technischer fehler ist.
habe das selbe problem und das hier auf reddit dazu gefunden
@googletranslater:"Die Errungenschaft lautet „Schließe die Mission“ Der Moebius Faktor „ab, indem du nur SCVs, Medivacs und Söldner auf dem Schwierigkeitsgrad“ Normal "trainierst. In dieser Mission versucht Kerrigan, Daten oder etw zu extrahieren, und du musst bestimmte Gebäude zerstören. Hier bekommst du zuerst Medivacs in der Kampagne.

Ich habe diese Mission jetzt zweimal gemacht und nur SCVs, Medivacs und Söldner gebaut, aber ich bekomme den Erfolg nicht. Dürfen Sie außerdem keine der überlebenden Einheiten nehmen, die auf Dächern erscheinen? Ich trainiere keinen von ihnen, ich erhalte nur die Kontrolle über sie, also hätte ich gedacht, dass das in Ordnung sein sollte, aber anscheinend nicht? Es würde mir irgendwie den ganzen Punkt der Errungenschaft nehmen, wie ich es verstanden habe. Oder die Leistung ist nur abgehört."
quelle: #https://www.reddit.com/r/starcraft/comments/hzbgu0/new_achievement_contract_saviors_bugged/

Desweiteren gibt es wohl in der ersten Protossmission (Der Weg der Narazim) wo man Dunkle Templer bauen kann einen übersetzungsfehler es heist auf Deutsch man soll 20 Einheiten oder Gebäude zerstören. Auf englisch steht aber das man den Erfolg nur bekommt wenn man Dunkle Templer baut und damit die Gebäude oder Einheiten zerstört.

1 Like

Selbe Problem hier, Die Missionen mit ihren Erfolgen: „Der Möbius Faktor“ -> Erfolg: Vertragsretter, sowie „Tore zur Hölle“ -> Erfolg: Handarbeit sind beide fehlerhaft.

Beide Missionen das selbe Prinzip: Man darf nur bestimmte sachen bauen. ABER beim ersten versuch genau an die beschreibung gehalten, also nur wbfs, gebäude und söldner gebaut, zählt nich. Beim 2. versuch NICHTS gebaut, kein wbf, kein gebäude, keine einheiten - nur mit den findbaren einheiten gespielt, dennoch das selbe ergebniss.

„Der Möbius Faktor“ habe ich nun 4x gespielt (1x mit bauen was erlaubt war + gebäude) 3x ohne etwas zu bauen

„Tore zur Hölle“ 3x gespielt, 1x mit erlaubten bauen, 2x komplett ohne.

Was „Vertragsretter“ angeht, hat man im englischen Forum herausgefunden, dass ein Trigger fehlt und der Erfolg daran scheitert, dass die Zerg KI Einheiten baut.

„Handarbeit“ soll funktionieren, wenn man nur keine Medics (Sanitäter) baut. Die anderen Einheiten, die im Erfolg drinstehen, sind in Ordnung. edit: Hab ich gerade ausprobiert, hat geklappt. Ich hab WBFs, Forschungsschiffe, Medivacs und Söldner gebaut.

Das wurde schon 100 mal angesprochen, nutzt doch bitte einfach mal die Suchfunktion.

Nur Der Moebis Faktor - Vertragsretter hat einen Bug. Alle anderen kann man erhalten. Ich zumindest hab alle außer Vertragsretter.

Finde das schon geil das du dich hier beschwerst das man die Suchfunktion nutzen soll aber im anderen threat sagst das man diesen nicht über die Suchefunktion findet. :smiley:

Auch „Vertragsretter“ ist möglich. Aber kein Vergnügen. Im US Forum und YT gibts mehrere Beschreibungen wie man den Erfolg trotz der Bugs bekommen kann. Man muss schnell sein, da die gebauten Einheiten der KI fälschlicherweise als vom Spieler gebaute Einheiten zählen. Man muss z.B. ein Ei zerstören bevor die Einheit schlüpft und die Mission in ca. 3:30 Min geschafft haben.

1 Like

Bürde eines Templers ebenfalls verbuggt , 3x gespielt ( brutal,normal,normal ) .

Hallo hoffe jemand kann mir helfen. Wie kann ich diese neuen Kampagnen Erfolge aktivieren oder wie auch immer? Beste Grüsse.

Du musst nichts aktivieren, die sind automatisch mit den Patch freigeschalten. Du kannst sie z.b. sehen wenn du in Sc2 auf dein Profil klickst —> Erfolge —> 10. Geburtstag. Dort siehst du die Bedigungen um den Erfolg zu bekommen.

Mit den neuesten Patch solltest du sie auch ohne größere Bugs bekommen.

Ach so, mein Fehler. Danke dir. Ich dachte irgendwie wären die neuen erfolge sichtbar neben den dreien die man sieht wenn man ne eine Mission beendet. ^^