Download Legacy of the Void

Moin, auch auf die Gefahr hier gleich Gelächter zu bekommen. Ich hab mir nen Key von MMOGA gekauft, diesen aktiviert und angeblich sollte ich mich beim Battlenet neu einloggen und der Download würde starten…dies passiert aber nicht. Wie komme ich nun an das Spiel?

1 Like

hi erstmal.
Nein wieso solltest du Gelächter bekommen?^^
also eigentlich sollte es so sein, das du dir den Key holst, den im Battlenet einlöst, dann müsstest du Starcraft 2 direkt installieren können.
Zumindest war es bei mir so.

Viel Glück^^

Hi, nun ich komme mir schon blöd vor.
Also ich hab den Key eingelöst (habe sogar jetzt direkt bei Blizzard noch mal die Version gekauft), aber es erscheint kein Download und ich seh auch nicht wo ich diesen aktivieren könnte.
Abgebucht wurde alles, also bezahlt habe ich die Erweiterung. Ich kann sie im Blizzardshop auch nicht mehr auswählen, aber vom Download weiterhin keine Spur.

Nach dem Kauf in der Battle.Net App muss man meistens 2 Tage warten, bis es freigeschaltet wird, das war zumindest bei mir damals so.

Eventuell muss Du auch noch warten, bis der Kauf freigeschaltet wird?

Hallo,

verwendest du auch die Battle.net App?

den brauchst du nämlich, dort mit deinem Account einloggen und darüber kannst du dann alle Blizzard Spiele runterladen und genießen.

1 Like