Editor und Blizzard map hilfe

Hallo, dieses Forum ist meine erste anlaufstelle da ich bei google nichts gefunden habe oder eben einfach mein englisch nicht ausreichend gut ist um es zu verstehen.

Ich würde gerne wenn ich starcraft gestartet habe, die maps die ich unter eigene spiele finde, also arcade, öffnen im editor. Hierfür habe ich diese anleitung von diesem Forumsbeitrag befolgt.

-guide-to-loading-blizzard-maps-in-galaxy-editor

so weit funktioniert das auch. Angeblich sind da alle maps hinterlegt. Aber beim öffnen der map mit dem editor bekomme ich folgende fehlermeldungen:

Abhängigkeitsdaten konnten nicht geladen werden, trotzdem fortfahren?

mit ja bestätigt kommt da der hier:

Konnte Archiv nicht öffnen (Dateien Ihrer „StarCraft II“-Installation fehlen.): E:\StarCraft II\5e9bed26217366e84ba405228bc0ce5b622acb52fbb73d82aa95e436e86a1b26.SC2Map

kann mir da evtl jemand weiter helfen oder geht das überhaupt so wie in dem forum beschrieben? oder gibt es einen anderen weg arcade maps offline zu spielen?
mfg

Versuch mal, die Karte alleine kurz zu spielen - so 1-2 Minuten und dann das Spiel zu schließen und diese Karte im Editor zu laden.

jo, das ist eine map die ich regelmäsig spiele. es handelt sich hierbei um die map „Zombie World unity test“. aber der fehler kommt immer wieder.

Du könntest mal die Karte bei dir löschen und dann nochmal runterladen bzw. die Suchfunktion für diese Löschaktion nutzen.
Eventuell hast du die Karte zweimal.