Frage Hotkeys in Arcade-Spielen

Hi,

ich habe heute während eines Arcade Spiels ein globales Hotkey geändert. „alt“ war bei mir „Zur letzten Alarmierung springen“. Dieses habe ich gelöscht, weil bei einigen anderen Spielen muss man z.B.: „alt“ + „s“ drücken, um z.B. unsichtbar zu werden. Dass die Kamera dann ständig zur letzten Alarmierung gesprungen ist, obwohl sich mein Held eigentlich nur tarnen sollte, war natürlich recht unpraktisch. Daher habe ich „alt“ gelöscht, sodass „Zur letzten Alarmierung springen“ unbesetzt ist.
Das Problem: Nachdem ich das gemacht habe, fehlen einige Hotkeys aus und in diesem Arcade Spiel. Unter anderem wurde „z“ aus diesem Mod gelöscht (ist zum Öffnen eines Untermenüs), der da schon voreingestellt gewesen ist oder „r“ zum Nachladen.

Daher meine Frage: Wie ist es möglich diese Kotkeys aus dem Mod wieder reinzubekommen ohne, dass ich mein Hotkey Profil neu erstellen muss, was eine Menge Arbeit gewesen ist.

Ich hoffe, ich habe mein kleines Malheur verständlich ausgedrückt und dass mir jemand helfen kann.

Danke im Voraus :slight_smile:

Schau mal unter
optionen --> menü --> hotkeys --> Profil oben links auswählen --> links in der Mitte auf das Rote klicken (nicht belegte Hotkeys oder so; engl.: unbound)

Ansonsten würde ich dir empfehlen, mal ganz einfach die Raster-Hotkeys auszuprobieren (grid hotkey layout).