Hänge im Tutorial/F2-Taste

Help needed. Got stuck in Tutorial 3. I’m ordered to select all military units by pressing F2 but it doesn’t work. This only selects the brightness mode. Selecting the units and sendingthem to the upper left corner doesn’t work, neither in normal movement nor in attack mode.

Hier laufen keine Engländer oder die Entwickler aus den Usa herum, englisch zu schreiben macht also keinen Sinn.
Hier werden Beiträge ausschließlich in deutscher Sprache verfasst, dies muss dir mit Sicherheit aufgefallen sein, da alles auf Deutsch beschriftet ist. Auch wenn man direkt auf dieses Unterforum navigiert wird muss man deutschsprachige Schaltflächen betätigen um Beiträge verfassen zu können. Blizzard hat nicht ohne Grund unterschiedliche Sprachfassungen derer Seiten angefertigt, wenn du (warum auch immer) englischsprachige Antworten möchtest, musst du in ein englischsprachige Forum wechseln, in den Regionen EU oder AM. Hier ein Beispiel das dies von Moderatoren genauso gesehen wird : Sc2 Balance as an RTS game

Nachtrag:

ich hatte den Text für das englische Forum offline geschrieben, bin dann aber versehentlich hier gelandet.

Ja ne is klar, darum auch von Anfang an der deutsche Titel, macht natürlich Sinn :cold_face:
Die vielen deutschsprachigen Bedienfelder haben natürlich nicht genug Indizien gegeben, dass du hier falsch sein könntest…

sorry, ich hatte den Text für das englische Forum offline geschrieben, bin dann aber versehentlich hier gelandet.
Ich brauche Hilfe. Hänge im 3. Tutorialabschnitt fest. Ich soll alle Militäreinheiten mit F2 auswählen, aber das geht nicht. Damit ändere ich lediglich die Helligkeit. Die Einheiten händisch auszuwählen und in die linke obere Ecke zu schicken, geht auch nicht, weder im normalen noch im Angriffsmodus. Die Tastaturbefehle scheint man auch nicht frei belegen zu können.
Edit: hat sich erledigt.