Ich kann kein Ticket erstellen

So, ich habe nun wie im anderen Thread beschrieben versucht den Support zu kontaktieren aber keine Chance.
Ich habe mein Problem ausführlich geschildert, eine PDF mit Fotos der Keys, Kassenzettel und einem Scan meines Persos angehängt aber kann nichts abschicken und bekomme die Meldung

" Nicht aufgeführt
Dieses Ticket kann nicht eingereicht werden.
Ein Fehler ist aufgetreten. Dies könnte ein temporärer Fehler sein, versuchen Sie es also bitte später erneut."

Anderen Browser versucht, Cookies gelöscht, immer wieder dasselbe.

So langsam bin ich jetzt hier echt am Verzweifeln ob der ganzen Sache. Ich mache jetzt seit seit heute morgen hie rum, ich verstehe echt nicht warum es so schwer ist hier jemanden zu erreichen. Und im Vorraus Entschuldigung dass ich dafür einen Thread aufgemacht habe, aber im anderen Thread konnte ich nichts mehr posten weil dort keine Doppelposts zugelassen sind.

Hallo.

Versuche es doch mal bitte mit diesem Link.

https://eu.battle.net/support/de/verify?stateRef=/support/de/help/product/services/316/979/solution

Wieder nichts, und bei meiner ersten Anfrage vor bald über eine Woche ging noch alles wie gewohnt.
Aber immerhin bekomme ich nun eine andere Fehlermeldung, nämlich „Gesichterte Verbindung fehlgeschlagen“. Das ist ja auch schon mal was.

Habe auch all meine Virenprogramme temporär deaktiviert. Kann es sein dass die Website gerade allgemein Probleme hat?