Inaktives Carbot Skinpack

Hallo, ich habe mir Starcraft 1+ Carbot skinpack im packet gekauft.
Nach installation gestartet, und das Skinpack ist inaktiv. In den Optionen habe ich das Skinpack auf aktiv gestellt.
Beim starten startet das Spiel mit dem Carbot Ladebild, wenn es zu Einstellungen herunterladen wechselt, wechselt das game auf standart Grafik. Wie behebe ich dieses Problem ?

Scan und Reperatur wurde durchgeführt, Sprachpakete umgestellt und zurückgestellt, Grafische optionen aller art durchgetestet, das problem ist immer das selbe, beim initialen Laden des Spieles wird der Skinpack deaktiviert. Ziemlich frustrierend, wenn man das ganze primär deswegen gekauft hat :confused:

Versuche ich das ganze dem Support zu melden mit MSInfo , DxDiag und screenshots des ganzen prozesses schritt für schritt bekomm ich seit ich es versuche (1-2 stunden) die meldung
„You can’t submit this ticket.
Ein Fehler ist aufgetreten. Dies könnte ein temporärer Fehler sein, versuchen Sie es also bitte später erneut.“

Edit: Nach weglassen von 2/4 screenshots ging es, wobei keiner der Screenshots > 2MB war und nach angabe ein einzelner nicht größer als 15MB sein darf, aber egal, ich hoffe das reicht an eindeutigen infos

Startest du das Spiel im Administrator-Modus?