Kann keine Käufe tätigen

Hallo, ich kann keine Skins im Spiel kaufen. Wenn ich auf Kaufen klicke öffnet sich ein Fenster, das allerdings leer bleicbt. Habe auf Anhieb nichts dazu in den Foren finden können.
LG

Hallo Anima!

Hast du vielleicht dieses Problem hier?

Wenn ja, dann versuch bitte die Lösungsschritte die dort angegeben sind :slight_smile:

/verbeug
Nya~

Keiner der Lösungsvorschläge funktioniert bei mir :frowning:

1 Like

Hallo Anima,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung.

Wenn der Shop nicht funktioniert, dann kann das viele Ursachen haben. Die „üblichen Verdächtigen“ sind dabei Sicherheitsprogramme oder VPNs. Sofern du beides benutzt und bereits testweise deinstalliert hast, versuchen wir es mal mit ein paar anderen Schritten.

Sofern du noch Windows 7 verwendest, könnte das eine Ursache sein. Versuche in diesem Fall bitte StarCraft direkt aus dem Installationsordner als Admin zu starten (Rechtsklick auf die Datei und dann im Menü auswählen).

Wichtig ist auch, dass der Internet Explorer nicht im Offline-Modus ist. Kontrolliere das am besten auch nochmal nach, bevor du es erneut versuchst.

Grüße

Hallo Emareyllia,
Danke für die Antwort, ja ich habe Windows 7, aber das habe ich seit Jahren. Ich spiele und kaufe schon immer mit dem gleichen Rechner (habe auch alle Warchests), das ist das erste Mal dass es nicht mehr klappt, obwohl ich nie etwas an meinem PC geändert habe. Komisch :frowning:

Hast du eventuell irgendwelche Overlays (Discord, etc.) oder Hintergrundprogramme laufen wie von Razer das Synapse/Chroma?

Kannst du diese bitte beenden oder gar zum Test deinstallieren?

Sollte es danach immernoch nicht funktionieren, kannst du uns deine Systemdateien zukommen lassen?

Bitte lade die Dateien bei https://pastebin.com/ hoch und poste dann die Links hier. Sollte das Forum die Links nicht mögen, dann formatiere diese bitte. Wie zum Beispiel einfach ein Symbol davor setzen _https://hierdein .com/link oder den Link markieren und den </> Knopf drücken

Windows 7 bekommt keine Updates mehr, du solltest auf Windows 10 wechseln.
Ein verweilen auf Win7 ist auch ein Sicherheitsrisiko (vor allem bei Geldtransaktionen oder Einkäufen), aber auch Kompatibilitätsprobleme können auftreten.
Win10 kostet keinen Cent, du kannst den Win7 Schlüssel legal als Win10 Schlüssel verwenden.
Du musst nicht neu installieren, du kannst ein Upgrade machen, alles bleibt erhalten, alle Daten und Installationen.
Hier ein Artikel der nur zwei Tage alt ist:
https://www.chip.de/news/Windows-10-kostenlos-Gratis-Upgrade-fuer-Windows-7_127005018.html

Ich habe es jetzt nach längerer Zeit mal wieder versucht um mir die neue Warchest zu holen, aber es klappt immer noch nicht. Ich habe meine Firewall mal ausgemacht und es geht auch nicht. Windows 10 möchte ich nicht. Das komische ist ja, dass ich ca. 5 Jahre so eingekauft ahabe, alles hat Bestens funktioniert und von heute auf Morgen geht es nicht mehr. Wirklich schade, auch weil ich eigentlich immer mal wieder Lust habe SC2 mal wieder eine Chance zu geben, denn ich liebe dieses Spiel, aber so macht es mir keinen Spaß. Wenn jemand noch eine gute Idee oder einen Lösungsvorschlag hat, bin ich auf jeden Fall sehr dankbar. Und ein großes Dankeschön an alle, die vorher schon versucht haben mir zu helfen :slight_smile:

Du bleibst immer noch Windows 7, gibt keine Möglichkeit!

Wenn du GANZ neues Spiel kaufen möchte, nur Windows 10 oder Linux (kompliziert Programm) benutzen!
PayPal oder Überweisung unterstützt nur Windows 10 oder Linux.

Windows 7 ist schon abgeschaltet, das heißt: keine Unterstützung mehr!
Da kannst du nicht mehr weitere bezahlen.

Wie schon sagte, ALPHA hat schon bereits geschrieben.

Ich gebe dir eine Warnung.
Du willst bleibt Windows 7… kannst du vergessen!
Google Chrome, Opera oder Mozilla Firefox kommt auch keine neue Version für Windows 7.
Einmal Updaten runterladen, nächste Fehlerhaft!
Alten Version bleibt ungeschützt.

Für das Internet (HTML 5) kann die Windows 7 und Versionnummer ‚‚die kleine Codierung‘‘ entfernt.
Direkt kannst du nichts bezahlen oder kannst du auch nicht im Internet eröffnen oder gerufen!
Das bleibt verschlossen.

Dann wird dein Problem nicht zu lösen sein, finde dich damit ab.

Ich habe ein ähnliches Problem ich kann im Spiel keine Käufe tätigen aber im Launcher und auf der Internetseite klappt es, hast du das schonmal probiert?